• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Van Helsings Factory (Bobsled Coaster, Gerstlauer) @ Movie Park

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So hier sind die neuesten Bilder aus den Gerstlauer Werkshallen!
Es ist daran schon zu sehen das es ein sehr flacher Coaster wird, aber das haben wir ja schon alle so angenommen, alleine schon wegen der Hallenhöhe!!!

Was auch auf dem Plan des ersten Bildes gut zu erkennen ist, auch wenn es nur ein Teil-Ausschnitt des Plans ist... :D
m1.jpg

Auf dem zweiten Bild sind schon die Wagen im Rohzustand zusehen!
Wie auf dem Artwork schon zusehen war, werden es 4-sitzige Wagen!!!
m2.jpg

m3.jpg

m4.jpg

m5.jpg

m6.jpg

m7.jpg

m8.jpg

m9.jpg

m10.jpg

Quelle: moviepark-preview.de
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Das Layout scheint wirklich sehr langweilig zu werden. Ich hoffe, man kann mit den Effekten punkten!
Es reichen ja oft auch einfache Mittel um so eine Fahrt interessanter zu gestalten.;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Da ich ja auch bald nach Madrid gehe wollte ich mal fragen ob man mit der JK vom Moviepark keine Probleme in den Parks bekommt. Evtl hat das ganze ja schon jem. von euich gemacht, da man ja in die beiden Parks dann kostenlos reinkommt. :)

GRuß Steffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Habe mir gerade nochmal den im Moment nicht offizielen Streckenplan angeschaut.:)
Dabei ist mir aufgefallen das da kurz vor Ende der Strecke eine Nebelwand mit Projektion geplannt ist direkt über der Strecke.
Hoffe mal das es im offizielen Streckenplan auch so sein wird!!! Bitte, Bitte, Bitte MP... anb:-)
Das währe ein sehr geiler Effekt wenn man dadurch saust...:D :D :D
Mit solchen Effekten werden natürlich auch nicht so geniale Streckenführungen gut aufgewertet...
Mich erinnert das immer mehr an "The Mummy The Ride" dort gibts auch keine grosse Deckenhöhe egal ob in Califonien oder Florida...
Aber so einen ähnlichen Nebel Effekt nur ohne Projektion...rock:-)
Auf jedenfall wenn die komplette Thematisierung nur Ansatzweise so sein wird wie auf dem nicht offizielen Steckenplan, werden wir alle trotzdem positiv überrascht sein vom MP, die ja in den letzten Jahren nicht mit können geglänzt hatten...
Ich errinnere nur an die "Stargate" Attraktion die geplannt wurde und nie umgesetzt wurde...k:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Nicht nur an der neuen Achterbahn wird gearbeitet, auch bei Jimmy Neutrons Atomic Flyer wird derzeit ein Gerüst aufgebaut, ich schätze mal da wird neu gestrichen:) Im ehemaligen Wartebereich der Gremlinshalle wurden jetzt Bäume entfernt, ich schätze mal das da stützen hinkommen könnten...

Hier mal die interessantesten Bilder dazu:

Bild 002.jpg


Bild 004.jpg


Bild 022.jpg


Bild 023.jpg


Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Eins der Fotos im Previewblog zeigt einen abmontierten Motor. Aufgrund des Reibradantriebs ist für bequeme Wartungsarbeiten so ein Aufwand mit Gerüstbau nötig. Malerarbeiten würde ich nicht erwarten, was lässt dich das schliessen?

Aufgrund des unfreiwillig veröffentlichten Layouts würde ich nicht von einem Aussenpart ausgehen, wofür wären die von dir erwarteten Stützen im Aussenbereich der Gremlinshalle?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also nach dem Inoffizielen Layout der "Van Helsing Factory" wird es keinen Außenpart geben, da muss ich dem Sven recht geben...
Bei "Jimmy Neutron Atomic Flyer" gehe ich mal davon aus das wirklich nur die Motoren gewartet werden und es keinen neuen Anstrich geben wird...:(
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ein neuer Anstrich würde mich aber auch etwas wundern, die Bahn ist ja doch noch ziemlich neu und sollte das noch nicht nötig haben.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Waren ja nur Vermutungen ohne richtig nachgedacht zu haben :D Aber die bäume hätten sie ja stehen lassen können. Ob die da dann neue hinpflanzen?
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Sinnvoll wäre es, da das Nickland jeden Quadratzentimeter Schatten brauchen kann im Sommer.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Van Helsings Club, gefällt mir bisher richtig gut:) Wenns dann noch schön düster wird mit viel Atmosphäre kann man net motzen...

Hier die Bilder:

Bild 002.jpg


Bild 003.jpg


Bild 004.jpg


Bild 005.jpg


Bild 006.jpg


Bild 007.jpg


Bild 008.jpg


Bild 009.jpg


Bild 010.jpg


Bild 011.jpg


Bild 012.jpg


Bild 013.jpg


Bild 014.jpg


Bild 015.jpg


Bild 016.jpg


Bild 017.jpg


Bild 018.jpg


Bild 019.jpg


Bild 020.jpg


Quelle
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Ist das 1. Bild von Coasterfan jetzt aus den Gerstlauer Werkshallen oder schon aus der Movie PArk halle???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich bin mal so frei!
Das erste Bild ist aus der Firmenhalle von Gerstlauer...:D :D :D
Und das Element der Schiene sieht geil aus, wenn der rest der Strecke auch so geil wird bin ich guter Dinge das das nicht schlecht wird...
 
Oben