• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Die Schlange von Midgard @ Hansa-Park

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Der Hansa Park begeistert mich immer mehr app:-)

- Einer der besten, wenn nicht der schönste Eingangsbereich (nach
den Bildern; oder es liegt an der hammer Qualität der Bilder) app:-)

- 4€ für ein Onride Foto ist sehr angemessen, dass findet man fast nirgens mehr app:-)

Respekt :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Hier noch die 3 neusten Bilder:

Einan und Elin.jpg


Fotoverkauf.jpg


Shop.jpg

Der Shop hat eröffnet und in der Queue ist die Kiste mit den Kindern Einan und Elin nun in Betrieb:)

Quelle
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Grandios was die einen Aufriss für diese Attraktion machen, andere Parks machen nicht hab soviel an einer Attraktion die es wirklich nötg hätte.
Naja Hauptsache bald stürzt man im Heidepark in eine grosse Fanta Dose die von einer Krake umschlungen wird.......
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
452
Schon wieder neue Fotos.

Warum wurde eigentlich mein Beitrag geändert[Der wo ich das mit 1. ... geschrieben habe]?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Schon wieder neue Fotos.

Warum wurde eigentlich mein Beitrag geändert[Der wo ich das mit 1. ... geschrieben habe]?

Ich nehme mal an, dass da die Groß- und Kleinschreibung verbessert wurde;)

Der Park hat jetzt ein Gewinnspiel gestartet:

Unser Souvenir-Shop bei der "Schlange von Midgard"

Wir suchen noch den passenden Namen für unseren neuen, außergewöhnlichen Souvenir-Shop bei der "Schlange von Midgard". "Einars Viking Butikk", "Einars Troll Hytter" oder "Einars..."? Haben Sie eine passende Idee? Einzige Bedingung ist, dass der Name mit "Einar..." beginnen sollte. Teilen Sie uns Ihre Vorschläge bitte über das entsprechende Gewinnspielformular auf dieser Seite mit. Der beste Vorschlag wird mit einem Überraschungspaket, passend zur "Schlange von Midgard" belohnt...
Einsendeschluss ist der 30.06.2011
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des HANSA-PARK und deren Angehörige dürfen leider nicht mitmachen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären sich die Gewinner damit einverstanden, dass sie namentlich auf unseren Webseiten veröffentlicht werden dürfen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Glück!

Link zum Gewinnspiel

Dazu noch die 3 neuen, bereits erwähnten Bilder:

Einars Erinnerungsfotos

schlange_03_930_3894.jpg


schlange_03_931_3896.jpg

Helm und Schwert und alles, was das Herz begehrt

schlange_03_932_3898.jpg


Quelle
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ne es geht uns darum, dass man die Qualität des Forums sehr hoch halten will. Denn was sind das für Informationen, in denen man schreibt, dass auf irgendeiner Seite wieder Bilder zu finden sind. Das liegt nicht in unserem Interesse. Man sollte sich ganz einfach mal zwei drei Sätze dazu einfallen lassen und eventuell das bekannte Material veröffentlichen.
Denn was bringt uns eine reine Verlinkung? Ich weiße immer wieder auf die Forumsregeln, die jeder gelesen und angenommen hat, hin.
Uns geht es um Material bzw. Infos, die sachlich, fachlich und korrekt und einer sauberen Form vermittelt werden.

Wir freuen uns immer über eine rege Teilnahme am Geschehen und hoffen, dass auch du uns mit hochwertigen Kommentaren weiter unterhalten wirst.;)

Alles andere bitte per PM
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Hier die neusten Bilder zur Hanse in Europa:

baublog_3666.jpg


baublog_3668.jpg


baublog_3727.jpg


baublog_3729.jpg


baublog_3864.jpg


baublog_3868.jpg


baublog_3875.jpg


baublog_3883.jpg


Panorama.jpg

Der Eingangsbereich ist richtig schön geworden, wenn das in ein paar Jahren mal alles fertig ist, hat der Park wohl den Namen Themenpark verdient:)

Quelle
Quelle
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Der Eingangsbereich ist richtig schön geworden, wenn das in ein paar Jahren mal alles fertig ist, hat der Park wohl den Namen Themenpark verdient


Das ist echt sehr detailliert und ein Augenschmaus für Jedermann.
Aber warum sollte es erst in ein paar Jahren fertig sein????
Der Eingangsbereich erinnert wenigstens an einen gut thematisierten Freizeitparkpark.
Gibt ja in Deutschland auch andere Beispiele, um mal den Holiday Park zu nennen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Das ist echt sehr detailliert und ein Augenschmaus für Jedermann.
Aber warum sollte es erst in ein paar Jahren fertig sein????
Der Eingangsbereich erinnert wenigstens an einen gut thematisierten Freizeitparkpark.
Gibt ja in Deutschland auch andere Beispiele, um mal den Holiday Park zu nennen.

Die Hanse in Europa ist ein auf mehrere Jahre ausgelegtes Projekt, bei dem sich sehr sehr viel verändern wird. Momentan sind ja nur die Häuserfronten links und rechts vom Eingang aus gesehen fertig.

Für die Saison 2010 haben wir gleich zwei neue Bauabschnitte zur Themenwelt „HANSE in EUROPA“ realisiert. Die altehrwürdige Hansestadt Rostock und das schwedische Visby einerseits sowie die Freie und Hansestadt Hamburg und das historische Brügge andererseits. Die beiden Bauabschnitte liegen hinter dem Holstentor und präsentieren auf beiden Seiten der Blumenuhr insgesamt über 14 einzelne Gebäude mit ihren prächtigen historischen Fassaden und Giebeln.
In den nächsten Jahren vervollständigen wir weitere Bauabschnitte dieser einmaligen Erlebniswelt. So folgen zum Beispiel noch ein venezianischer Dogenpalast, ebenso wie das weltberühmte Novgorod, das wunderschöne Krakau und das alte Lüneburg.
Mehr Infos zum Projekt gibt es hier:

Startseite - Die Hanse in Europa

Der Holiday Park ist kein Themenpark, genauso wenig wie der Heide Park, da man nicht wirklich nach einem Thema gestaltet sondern mehr oder weniger Attraktionen für sich aufstellt (soll sich ja in Zukunft bei beiden wohl ändern). Sobald man Themenbereiche baut und diese konsequent umsetzt, zählt ein Park für mich als Themenpark. Da der Hansa Park das ja vor hat und in Zukunft Themenbereiche schaffen wird (Umgebung beim Fluch von Novgorod ---> Richtung Russland; Umgebung bei Schlange von Midgard ---> wohl Norwegen/Wikinger) zählt er für mich dann auch als Themenpark (sie haben ja jetzt auch schon tolle Ecken, aber wenn dann mal alles fertig ist wird das richtig toll:)
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
452
Ich finde der Park entwickelt sich immer besser.Mal schauen, wann er komplett fertig mit der Themenwelt ist.Das Panorama sieht schon mal perfekt aus.
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
282
Mario M. schrieb:
Die Hanse in Europa ist ein auf mehrere Jahre ausgelegtes Projekt, bei dem sich sehr sehr viel verändern wird. Momentan sind ja nur die Häuserfronten links und rechts vom Eingang aus gesehen fertig.
Naja nur rechts und links vom Eingang ist wohl nicht ganz richtig, es dürfte wohl auch schon der Teil rechts um die Ecke fertig sein. Auf jedenfall gehört das zum jetzigen Bauabschnitt.

baublog_3883.jpg
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Finde ich klasse was der Park da macht, sollen sich ruhig Zeit lassen, hauptsache die Qualität passt nachher.
 
Oben