• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Angkor (Splash Battle, Mack Rides) @ Port Aventura - Spanien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Die Attraktion ist nun auch auf dem Parkplan drauf:
zYxZrOlc.jpg


Quelle / kompletter Parkplan
 

reiterchen001

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
96
Hi
Freue mich schon darauf , sieht echt schon klasse aus , bin Mitte bis Ende Mai dort und werde die Anlage testen und Berichten.
Gruss Reiterchen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Es ist unglaublich was die da aus einem Splash-Battle gezaubert haben.
Ich erlaube mir zu sagen, das jetzt eine neue Ära in Sachen thematisierten Splash-Battle anfängt und andere Parks jetzt auch auf solche Anlagen zurück greifen werden.
Auch wenn man eigentlich erst urteilen darf, wenn man etwas gefahren ist, so steht jetzt schon fest: Bestes Splash-Battle weltweit!!!!!!
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Bei Splash Battles ist für mich immer das Problem, dass man sich zu sehr auf das schießen konzentriert, als auf die Themethesierung. Aber von außen sieht die Anlage echt super aus.
 
Oben