• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Krake - der erste B&M Dive Coaster Deutschlands (Teil 2)

Eric_23

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
39
ich würde mal gerne den fertigen Immelmann sehen.:D
Ich binn sehr gespannt auf das Ergebnis.yummy:-)
 

Heide-Park-Fan

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
134
Warum kommen denn keine neuen Bilder mehr rein... -.- Seit Mittwoch nun schon nichts mehr... Man spannen die einen auf die Folter ;)
 

Eric_23

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
39
Hallo heide park fan, wenn du auf killerkrake.de rauf gehst ist dort ein neues Bild vom Coaster. Ich konnte das Billd nicht Kopieren.
Aber schau dier das mal an.:D
 

Heide-Park-Fan

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
134
Es gibt ein neues Webcambild :)

large.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
ANMERKUNG COASTERFRIENDS.DE:

Es ist zwar schön wenn Ihr Euch alle hier rege beteiligt, aber sinnfreie Kommentare wie "ich möchte jetzt Krake fahren" oder "Oh Mann ich kanns nicht mehr abwarten" oder Posts mit einem Satz, gefolgt von einem weiteren Post mit einem Satz (vom gleichen User) werden zukünftig gelöscht!
Der Thread müllt sonst langsam wieder zu!

Meinungen, Kommentare und Vorfreude ist aber natürlich weiter kein Problem
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Jetzt gehts aber los mit Bildern!
Absolut cool! Wird schon gar nicht so klein, wie manch einer dachte. :p
Mich wunderts, dass der Immelmann doch nach rechts dreht...

Ansonsten entspricht ja alles den Vorhersagen! ;)
 

Heide-Park-Fan

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
134
Krasse Bilder!!! Man geht das da voran :) Und die Stützen auf dem Gehweg stehen doch nicht (im Weg) rum, sodass sie den Weg wohl nicht umlegen werden! Verspricht ja klasse Feeling alleine schon beim zugucken !!! Frage mich wie hoch das jetzt noch wächst. Sieht ja wirklich schon klasse aus! Respekt ;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Schau mal eine Seite vorher. ;)

Ich glaube ich freue mich mehr auf Krake als ich mir gedacht habe. :)

Gruß Steffen
 

Heide-Park-Fan

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
134
Mal eine Frage. Warum schreiben die auf killerkrake.de dass es ein (fast senkrechter) Fall ist? Oder schreiben sie es weil der Drop 91 Grad Gefälle haben wird? Sonst müssten es ja unter 90 sein.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wow, es wird immer besser!!!
Ich finde, dass die ein sehr gutes Tempo vorlegen und wenn es so weitergeht, dann sind die ja noch vor dem Eröffnungstermin fertig :D
Zum Glück wurde ja mit den Fundamenten schon viel FRÜH getan app:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Also wem der Drop jetzt immernoch zu klein ist mit seinen 41m, den versteh ich garnicht mehr! Sieht doch mehr als ordentlich aus! ;)

Finde diese Bahn jetzt schon mehr als genial und die Thematisierung wird sicher auch der Hammer! Schon heftig, wenn man noch bis Ende August warten muss, um sie zu fahren...:rolleyes:
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Der Immelmann sieht irgendwie wie eine übergeneigte Kurve anstatt wie ein "richtiger" Überschlag aus. Schon komisch.. :confused:

Schade, dass es immer nur 1 Bild gibt, hätte das Teil gerne aus verschiedenen Perspektiven gesehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Momentan wird die Bahn wohl an die 30 Meter hoch sein (ungefähr so hoch wie Big Loop) wenn man jetzt noch ca. 10 Meter drauf rechnet ist das echt eine stattliche Höhe. Mich wundert aber auch warum der Immelmann im Scheitelpunkt nicht nach links sondern nach rechts dreht (aus der Perspektive des Fahrers) hab so einen Immelmann noch nie gesehen :confused: aber das wird ja nicht so viel ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben