• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Rainbow MagicLand (neuer Freizeitpark) - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Auch die letzten Attraktionen gehen so langsam an den Start, seit Freitag hat die Attraktion "Maison Houdini" geöffnet (Mad House):)

22-maison.jpg


Das Warten hat ein Ende! Sind Sie bereit für das House of Houdini?
Regenbogen Magicland öffnet seine Türen für die Öffentlichkeit Maison Houdini!
Lassen Sie sich von einem einzigartigen Erlebnis überrascht sein, vergessen Sie alles sicher und verlassen magischen Empfindungen nie zuvor empfunden!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Hier mal ein Video vom Intamin Spillwater:

YUCATAN - YouTube

Ist zwar nicht perfekt, aber das was zu sehen ist gefällt mir eigentlich ganz gut, vor allem scheint man schön nass zu werden:)
 

Pasci

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
41
Sieht ja wirklich intressant aus auch ich finde es super dass man so richtig nass wird. Denn in Italien kann man über jede Abkühlung die man kriegt froh sein.
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Hey, der Tunnel vorm zweiten Drop war noch komplett ohne Szenerie als ich da war!

Die scheinen also wirklich nach und nach die Attraktionen aufzuwerten. Klasse! Hoffentlich bekommt Cagliostro auch ein paar mehr Effekte gespendet :p
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Oh ja, da hat sich jemand ins Zeug gelegt!

Der Park macht einen ganz vernünftigen Eindruck. Die Fassaden sind sehr detailiert gestaltet, die Nähe zu Rom sicherlich auch ein Vorteil... bin gespannt wie sich der Park in den nächsten Jahren entwickelt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Hier mal ein neuer Werbespot vom Park, dazu noch interessante infos (unter dem Video):

Parco Rainbow MagicLand - YouTube

Der Park wird wohl nächstes Jahr an vielen Ecken und Enden verbessert/überarbeitet, außerdem sollen für nächstes Jahr wohl schon 2 neue Attraktionen geplant sein und das bereits 1 Jahr nach der Eröffnung!!!

Mit ca. 750.000 Besuchern hat man fürs erste sein Ziel erreicht, hoffen wir mal das sich der Park positiv weiterentwickelt:)

Der Park gehört übrigens zur Alfa Gruppe:

Alfapark srl

Quelle
 
Oben