• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Van Helsings Factory (Bobsled Coaster, Gerstlauer) @ Movie Park

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Ja, das Video fehlt bei mir. Alle anderen Videos sind aber zusehen. :confused::mad:
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Also bei mir ist das Video zu sehen.
-Villeicht hängt es mit Facebook (da es ein FB Video ist) zusammen, dass einige es sehen können und andere nicht.
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Könnte denn jmd. die FB-Seite hier posten? Dann könnte ich mir das Video raussuchen. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Bei der Bahn wird momentan eine Klimaanlage im Wartebereich installiert, deswegen ist der normale Eingang momentan geschlossen und man muss den Eingang auf der rechten Seite vom Gebäude nutzen :)

Alles so kleine Verbesserungen die nachher zwar keiner sieht, aber zum Wohlbefinden beitragen...

Quelle mit Bildern
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
256
Mir ist seit JAHREN nicht aufgefallen, dass dort keine Klimaanlage installiert war...auch an warmen oder heißen Tagen noch nicht, es war immer angenehm kühl in der Halle.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
811
Scheint wohl wirklich ein Glücksspiel zu sein. Als ich vor ein paar Wochen dort war, funktionierte sie.
 
Oben