• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: 3D Videoprojektion auf Villa Volta @ Efteling - Niederlande

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Da ich das auf der ersten Seite mal angesprochen habe setze ich das hier fort:

Die alten Züge von Python sind schon draußen, zur Zeit wird die Bahn neu lackiert:)

98524_forum.jpg


98529_forum.jpg


98525_forum.jpg


98528_forum.jpg


98527_forum.jpg


98526_forum.jpg


98530_forum.jpg

Quelle
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
MMh dann kann man wohl davon ausgehen, dass Phyton uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Die neuen Züge auf Python werden bereits getestet, ich denke die Bahn wird sich damit richtig gut fahren lassen:)

465728344.jpg


large.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Python hat mit den neuen Zügen und einer frisch überarbeiteten Bahn/Station wieder ihren Betrieb aufgenommen. Die neuen Züge kommen dabei ziemlich gut weg, lediglich die fehlende Beinfreiheit wird in holländischen Foren bemängelt:)

99124_forum.jpg


99125_forum.jpg


python1.jpg


python2.jpg


python3.jpg


python4.jpg


python5.jpg


python2012trein01.jpg


python2012trein02.jpg


python2012trein03.jpg


python2012trein05.jpg


python2012trein06.jpg


python2012trein06c.jpg

Das Design schlägt das vorherige schonmal um längen.

Quelle
Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Sehen wirklich seh schön aus die Züge, aber eben auch sehr eng. Das könnte für größere Personen echt eng werden, zumindest in der ersten Reihe.
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Für größere Menschen sehe ich die neuen Züge auch etwas kritisch, aber sonst sehen die Züge richtig gut aus...endlich mal etwas im richtigen Efteling-Stil:)
Die Station sieht ja nun auch wieder mal vernünftig aus, aber da hätte ich mir auch mal so eine richtige Thematisierung gewünscht....aber wenigstens tut Efteling etwas für die älteren Atraktionen.
 
A

Alex

Guest
Das neue Bügelsystem schaut aus als wäres bei B&M abgeschaut :D
Aber auch hier sieht das so aus als würde das Arme ausstrecken immer schwieriger werden. Bin gespannt wie Intamin, die ja (zunächst für Kanonen) wohl ein dem hier ähnliches Bügelsystem entwickeln, das lösen.
Nicht das uns hartgesottenen die Arme unterm Bügel verbannt werden.
Und auch der Platzmangel macht mir mit vergleichsweise langen Beinen doch ein wenig zu schaffen.

Aber genug der Meckerei, optisch sehen die wirklich gut aus und wenns den Fahreigenschaften einer Vekoma-Bahn zugute kommt, bitte mehr Bahnen nachrüsten !
Und das Logo, wie es da im Zug zu finden ist hat irgendwie was. Gefällt mir.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Solche Züge für Space Mountain in Paris, dann wäre die Bahn der Hit!

Konnte bisher nur Magic Mountain im Gardaland mit dem neuen Bügelsystem fahren und fand es äußerst bequem. Das Zugdesign von Python macht auch einiges her und macht die Bahn bestimmt auch deutlich fahrbarer. ;)
 
Oben