• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Corkscrew verlässt das Flamingoland - Neu im Luna Park Cap d'Agde - Fra

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Brede: Viel Landschaft ist in der Ecke ja nun nicht, stand ja nur platt auf geteerter Fläche, genau wie die Nessi daneben. Da von der Maus aus kommend der Motorbike-Coaster aber auch platt auf Teer steht weiß ich nicht ob man dahinter groß mit Landschaftsgestaltung anfangen wird. Generell wär die Frage ob man diese abgelegene Ecke wieder bebaut oder ob man Neuheiten nicht lieber mitten rein stellen will.

Das ist ja genau der Punkt. Der Park hat echt schöne Ecken, und dann halt genau diesen Teil, der einfach gar nicht geht. Einfach eine neue Attraktion hinklatschen halte ich für völlig falsch.

Aber mal sehen, was so kommt. der Eingangsbereich und viele Teile dahinter sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine komplette Umgestaltung anzustreben. Ich weiß aber nicht, ob sich das der Park finanziell leisten kann.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Was der Park neu baut sieht ja alles ganz ordentlich aus, das muss man lassen. Der neue Kinderspielbereich am Südende des Parks, Spillwater, Mumbo Jumbo, Kumali.

Leider gibt es gerade im Zoobereich einen enormen Investitionsrückstau, da sehen viele Ecken doch sehr marode aus. Da wäre die Frage in welcher Reihenfolge der Park die Baustellen angeht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Die Bahn ist frisch lackiert im "Luna Park Cap d'Agde" aufgebaut worden! Sieht doch wieder ganz schick aus, wenn man bedenkt wie vergammelt die war :)

imageece.jpg
imageedr.jpg
imagehkys.jpg
imageoig.jpg
imageoxs.jpg
imageqzw.jpg
imagejvxu.jpg
imageuip.jpg
imagetlc.jpg
imagepvoa.jpg


Quelle
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Nun gibts auch am neuen Standort ein schönes Onridevideo bei Nacht. :)


Jedenfalls weiß ich nun wieder warum die Bahn nicht gerade zu den besten Vecomas zählt. :D

Aber hauptsache es gibt in dejm Park wieder was "neues" zum fahren.

Gruß Steffen
 
Oben