• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Jinling Happy World (neuer Park) @ China

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Ach du Sch****! Ich seh schon Tote z:-) Und ich beschwere mich über Limit! :D
 
A

Alex

Guest
Wenn man das so sieht, muss man sch erstmal überlegen wie das 11-Inversionen-Selbstmord-Geprügel-Dingsda aussehen muss...4 oder 5 heartline-rolls hintereinander, daa müssen doch Knochenbrüche bei raus kommen.
Und sowas kriegt auch noch nen Weltrekord:eek:

Also, nen echten und nicht sowas wie...Meiste blaue Flecken in 1 Woche Betriebszeit verteilt, wobei der sicherlich auch das Invertierte etwas da gehen könnte...z:-)

Edit:

Lustig ist ja auch wenn man den Namen vom Park mit den Bildern dieser Konstrukte vergleicht...
Jingling Happy World
Mich würde ja interessieren wie viele nach ner Fahrt noch happy sind.. :D
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Hätten sie mal die von B&M kopiert, dann wäre vllt. Vekoma-Komfort in der chinesischen Version rausgekommen...aber wenn man ausgerechnet die Bahnen von Vekoma kopieren muss...:p

Die Leute in den eingangs von Mario geposteten Bildern schreien bestimmt vor vor Schmerzen... z:-)
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
OMG:eek:
Da tun die Augen ja schon nur beim zusehen weh.
Mich würds nicht wundern wenn der Zg irgendwo stecken bleibt bei dieser Präzisionsarbeit:D
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
395
Wie heißen die beiden Bahnen, die Hebei Zhongye :)D) Schon gebaut hat?
Würde mir gerne mal ein onride ansehen...
 

Marcus 1997

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
22
OMG :eek::eek: da hört man schon wie die Bahn einem wehtut... Kamera kaputt :D :D :D
und darf man da wirklich einfach so unter der Bahn rumlaufen ??? hamma Tüv (den es glaub ich ned gibt :D)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
darf man da wirklich einfach so unter der Bahn rumlaufen ???

Natürlich nicht ;) aber so jemand wie Robb Alvey kommt wohl so ziemlich überall hin, schließlich filmt er alle möglichen Bahnen aus den verschiedensten Perspektiven;) Wenn man mit einem Club vor Ort ist und nett fragt wird da auch so einiges möglich gemacht was als Einzelperson nicht geht... jetzt aber wieder zurück zum Thema:)
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
395
Ich glaub, das ist die schlimmste Achterbahn, die ich kenne :D
Big Loop is ja gar nix dagegen :eek:.
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Jeder deutsche muss ja schon bei dem namen lachen: Boller-Coaster...
Genau das macht dann danach der kopf... BollerBollerBoller.... :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ich denke da hast du dich ein wenig vergriffen^^

- falsche Bahn
- falscher Park
- falscher Hersteller
- falsche Anzahl an Inversionen:p

Der Park hat noch gar nicht auf!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hier... :D

Chinese Knock Off Arrow Loop Screw Roller Coaster Front Seat POV Sun Park China - YouTube

Von der anderen Bahn gibt es keine Videos... wenn die schon so weh tut... weiter will ich gar nicht denken:D

das war damals mein 100. Coaster - und der war wirklich grausam - sehr grausamz:-). Die Jungs übertreiben es bei ihren Aufnahmen nicht. Diese Fahrt entspricht der Realität.
P1060417 (Medium).JPG
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Auch wenn es Offtopic ist aber ich frage trotzdem einmal. Das ist doch echt der Hammer. Kann man den Hersteller eigentlich nicht verklagen für so etwas??? Ich denke VEKOMA wird nicht sehr erfreut sein, wenn diesen diesen Murks sehen.
 
Oben