• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Boomerang @ Six Flags St. Louis

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Das letzte Schienenteil wurde eingesetzt:

thumb_imageuploadedbytapatalk_21365288282.jpg
thumb_imageuploadedbytapatalk_21365288306.jpg
thumb_imageuploadedbytapatalk_21365288326.jpg


Quelle
 

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Warum bauen die Parks jetzt wieder Boomerangs?Die sollten lieber ein Jahr länger sparen und einen richtigen Coaster bauen!
Für mich sind das immer nur ein Count mehr nicht.Bin noch nie einen Boomerang 2 mal gefahren!
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Der wurde ja nicht "frisch" gebaut, sondern als Gebrauchtanlage aus SF over Texas versetzt.
 

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Aso,ok das wusste ich nicht.Vekoma muss ich auch nicht mehr bauen!Fährst du gern Boomerang Oli?
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Warum bauen die Parks jetzt wieder Boomerangs?Die sollten lieber ein Jahr länger sparen und einen richtigen Coaster bauen!
Ein Vekoma Boomerang ist doch ein richtiger Coaster und erweitert das Portfolio eines jeden Parks. Darüber hinaus fügen sie sich ja meist sehr gut ins Landschaftsbild ein und versprechen auf geringen Platz eine aufregende Fahrt mit halbwegs guter Kapazität. Klar die Fahreigenschaften variieren von Exemplar zu Exemplar, den Flashback zumindest soll sein neuer Standort in St.Louis laut bereits vorhandenen Berichten jedoch gut getan haben.
 
Oben