• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Fjord Dragon (Wooden Coaster, Gravity Group) @ OCT Tianjin - China

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das sieht für mich nach einen echt gelungenem Layout aus! Schön viele Airtimehügel, sehr lang und einige tolle Umschwünge.
Ich kann mich Marius F. nur anschließen: Schade, dass die Bahn so weit weg ist...
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Allgemein schade das die Gravity Group in Europa, vorallem D noch nix groß gebaut hat:( Gerne ne zweite Voyage hehe:D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Für mich ist es einer der besten Woodies, die ich bisher gefahren bin. Sau schnell und eine absolute Spaßmaschine. Nur die Wartezeit bzw. Abfertigung macht einen verrückt.
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Naja aber das liegt eurem Bericht nach ja eher an den Chinesen und nicht am Hersteller;) Kann ich mir aber gut vorstellen trotzdem
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Der Park hat die Bahn mit einem LED Lichterpaket beeindruckend in Szene gesetzt!
21077742_1716090288696362_5459643639145224955_n.png
21105972_1716090295363028_6937895186720841199_n.png
21150182_1716090302029694_3839040462923988874_n.png


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Da ich zu diesem Park keinen Huaptthread finde, hier noch ein POV der Minenbahn, und das wie scheint noch aus Bauzeiten:


Warum ich so ein altes Video ausgrabe: Ich finde es sehr spannend mal das innere einer Dunkelachterbahn zu sehen (bzw. hier im Stil "Taschenlampen-Mounted-View") und diese Beton-Kastenstruktur... vielleicht fasziniert jemand anderes das ebenso. Ansonsten natürlich eher ein sehr anspannendes Layout und eine aus guten Gründen nicht großartig beachtete Bahn.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Da der Park mit der Ankündigung der Holzachterbahn bekannt wurde gibt es keinen eigenen Thread für den Park. Auf den vorherigen Seiten gab es ja auch viele Bilder und Videos vom Bau/den fertigen Attraktionen zu sehen. Da sich bei den asiatischen Parks gefühlt eh ständig die englischen Namen ändern, habe ich den Thread nicht umbenannt. Die meisten Parks findet man am einfachsten über den Standort :)

Somit ist das hier quasi der Hauptthread :cool:
 
Oben