• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Flying Turns (Holz-Bobbahn) @ Knoebels Amusement Park

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Ein Foto vom gestrigen Mitarbeiter-Testlauf:

734099_10151907549949271_124987781_n.jpg


Quelle

Laut dem Forum könnte eine baldige Eröffnung gut möglich sein, wir werden es sehen.

EDIT:

Nach fast 5 Jahren wurde nun anscheinend heute schon für Besucher geöffnet:
https://www.facebook.com/CoasterForce/posts/10151638764708639
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wahnsinn wenn der Coaster nun doch endlich seine Pforten geöffnet hat. Bin gerade nach dem Luftsprung wieder gelandet und freue mich wie ein kleines Kind für den Park. Ein wirklich tolle Nachricht!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.873
Onridevideo bei Nacht:

Flying Turns POV (Night) - Knoebels Amusement Resort - YouTube

Wie in einem vorherigen Beitrag schon mal angesprochen darf der Zug nur mit einer bestimmten Maximalbeladung die Station verlassen. Bei jedem Gate befindet sich eine Waage auf die sich der/die Mitfahrer stellen müssen. Kommen beide zusammen auf über 400 lbs (180 kg) müssen sie alleine fahren.

thumb_img_5958_2.jpg
thumb_img_5956_1.jpg
thumb_img_5959_3.jpg
thumb_img_5960_2.jpg



Die Bahn ist mit 3$ Einzelfahrpreis übrigens die teuerste Attraktion im ganzen Park, aber bei dem Aufwand den man da betreiben hat wäre eine Fahrt sicher auch 5$ wert gewesen :D

Quelle
 

TonyDruhs

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
27
habe in Erinnerung dass bei dieser Bahn ein spezielles Video System verwendet wird ? Hat jemand mehr Infos, Links, Hersteller und und und ?
Danke im Voraus :)
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Wieso hatte man eigentlich so große Probleme mit dem Fahrgestell? Die Bahnen wurden ja früher schon mal gebaut, und da hatte man vermutlich auch nicht solche komplexen Fahrgestelle. Und funktioniert hat's trotzdem.


Kann man die Doku eigentlich inzwischen irgendwo sehen? Konnte mit Google auf die schnelle nichts finden.
 
Oben