• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Outlaw Run @ Silver Dollar City

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Howdy folks...
Die Bahn ist der absolute Wahnsinn. Power von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Etwas länger könnte sie allerdings sein, und da selbst der Technik Chef mit welchem wir eine Backstagefürung hatten das so sieht kann man nur hoffen das die nächsten RMC Bahnen was länger werden.
Aber die Kürze tut der Bahn keinen wirklichen abbruch, rocken tut das Mopped wie Sau. Ich bin verliebt. Yiiihaaa
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Toll!

Gerade haben wir diesen Park aus unserer nächsten Tour entfernt, da kommst Du mit so einem Post um die Ecke!

Aber schön zu lesen das Outlaw Run eine Bereicherung für uns alle ist.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Der Park liegt einfach blöd... ich ärger mich aber auch das wir dieses super Coaster wohl erstmal nicht erleben!
 
Oben