• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Wasserattraktion @ Prater - Österreich

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
768
Ich habe vor kurzen Bilder von der Bahn gemacht. Vom Parkeingang sieht man direkt die Wasserbahn.

01.jpg



Sie befindet sich direkt bei der neuen Indoorachterbahn.

02.jpg


031.jpg


03.jpg



Ich habe zwei Mitarbeiter getroffen, die schon fleißig am Werkeln sind. Anscheinend wird hier das Kassenhäuschen thematisiert.


04.jpg


05.jpg



Was haben wir denn da?

06.jpg



Einer der Mitarbeiter erzählte mir, dass es sich bei der Thematisierung um "Maya" handeln wird. Das hat er selbst gestaltet:

07.jpg


08.jpg



Den Lifthill scheint nicht zu klein zu sein...

09.jpg



Wie ihr sehen könnt, ist die Bahn in der Nähe vom Riesenrad.

032.jpg


10.jpg



In der Station sind nun mehrere Bote zu finden.

11.jpg


12.jpg


13.jpg



Bei dem Streckenverlauf wird es wohl richtig rund gehen.

14.jpg


15.jpg



Einer der lieben Mitarbeiter hat gemeint, dass die Bahn vielleicht schon in zwei Wochen eröffnet. Ich finde seine Einschätzung durchaus realistisch, da anscheinend "nur" noch die Thematisierung fehlt. Aber wie es bis jetzt ausschaut, sieht es ziemlich gut aus.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Wolfgang war heute auch vor Ort (Samuel- komisch, dass ihr euch gar nicht getroffen habt :D). Zu ihm sagten sie die Bahn wird in etwa einer Woche eröffnen, das ist aber noch nicht sicher, weil das eine Spezialpumpe ist mit einen angeblich einzigartigen System und die macht noch Probleme!

P1060783.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


P1060785.JPG


P1060786.JPG


P1060789.JPG


P1060790.JPG


P1060791.JPG
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
768
Ich war gestern im Prater. Die Wasserbahn ist schon eröffnet, jedoch scheint sie noch nicht fertig thematisiert zu sein. Es war nicht so voll im Prater, deshalb habe ich nur vereinzelt Leute gesehen, welche die Bahn befahren haben. Mein Offride-Video zur Bahn:





Ich habe noch einige Bilder geschossen:

CAM00298.jpg


CAM00299.jpg


CAM00300.jpg


CAM00301.jpg


CAM00302.jpg


CAM00303.jpg


CAM00304.jpg


CAM00305.jpg


CAM00306.jpg


CAM00307.jpg


CAM00308.jpg


CAM00310.jpg


CAM00312.jpg


CAM00313.jpg


CAM00315.jpg


CAM00317.jpg


CAM00318.jpg


CAM00320.jpg


CAM00321.jpg


CAM00322.jpg


CAM00323.jpg


CAM00324.jpg


CAM00325.jpg


CAM00326.jpg


CAM00327.jpg


CAM00328.jpg


CAM00329.jpg


CAM00331.jpg


CAM00332.jpg


CAM00335.jpg
 

Noir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
23
Achja wie ich das hasse :D, einerseits freut man sich auf ne Attraktion und will Sie fahren und dann ist man dort fertig fahrbereit und fährt nicht.

Aus unmotivierter Faulheit haltet mich dieser fakt :" Warten auf fertigstellung der Neuheiten !" von einen Besuch ab

Tüff hin Tüff her :(/
 

Punkrott83

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
3
Halli Hallo! Ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben :)
Lt. Prater/facebook gibt man sich Mühe, die Aquagaudi (www.aquagaudi.at) bis zum Praterrummel am 10.8.2013 zu eröffnen.
Dass dies allerdings wirklich passiert konnte man mir jedoch nicht garantieren.:( Man darf also weiter warten und hoffen, dass diese Bahn überhaupt noch diesen Sommer öffnet. Hätte sie schon mehrmals bei der Hitze gebraucht. ;)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Sehr interessant nur, dass auf der Seite steht "ab Sommer 2013" und wir bereits den 7.August haben.
Ich glaube langsam schon nicht mehr daran, dass das so schnell was wird, ständig verschieben sie die Eröffnung. So etwas nervt dann doch mit der Zeit.
 

Noir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
23
Naja :D solange es sich die Geselschaft leisten kann. Ich hoffe halt dann nur das durch die nicht Einnahmen auch die Thematisierung nächstes Jahr bezahlt werden kann... falls die überhaupt noch kommt. Aber gut bin eh am WE denk ich im Prater ich guck einfach mal mit meinen eigenen Augen was bei unseren Neuheiten so Sache ist.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Freitag nach der Arbeit, hab ich mir überlegt... ich muss bis 16.30 arbeiten und würd dann direkt hinfahren! Dienstag bis Donnerstag ginge auch, da kann ich aber erst ab ca. 18 Uhr dort sein!
 
Oben