• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Tief im Westen II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Es gibt News bzgl. der Verfügbarkeit:
Nach vier Tagen war diese Tour ausgebucht und Dank Umstrukturierungsmaßnahmen und einer Absage haben wir jetzt wieder 6 Plätze zur Verfügung.

Ich kann nur jeden raten schnell zu buchen, denn wie gesagt: die Tour war jetzt 3 Monate lang ausgebucht und wird es auch schnell wieder sein.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Aaaah, mach mich net schwach :eek:

Aber dann meine Frage: Wäre denn noch ein Platz für eine alleinreisende weibliche Person verfügbar?

Edit: ich habe gerade gesehen, dass mein Sohn dann auch mitkönnte, Andy, kannst du mir vielleicht den Preis per PN schicken, wenn ich mit ihm auf ein Zimmer gehen würde?

Bitte mal zwei Plätze für mich blocken :rolleyes:
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Man, ich bin gerad auch total hin- und hergerissen.

Ich hab schon soooo oft vor meinem Laptop gesessen und für diese Tour geschwärmt und jetzt sind wirklich wieder Plätze frei. Aber eigentlich verbietet mein Portemonnaie mir, noch mehr zu planen... bang:-)

Andy, könntest du mir vielleicht auch zwei Plätze blockieren? Nur für ein paar Tage, dann kann ich meinen Chef nach Urlaub fragen und meinen Freund überzeugen, dass wir diese Tour unbedingt mitmachen müssen. Er wird mich wahrscheinlich umbringen. Aber eigentlich habe ich mich ja schon entschieden. geheim:-) :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Henni und DolceTopolina, ich habe Euch mal Plätze geblockt. Wer noch was geblockt haben will, der sollte sich aber jetzt ranhalten - sind nämlich auch schon per Mail Anfragen gekommen.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich denke, bei mir es ist relativ sicher, dass ich mitfahre. Kann mir sowas doch nicht entgehen lassen, ich sehe das jetzt als Zeichen des Schicksals. Im Moment ist noch die Frage, ob noch jemand mitkommt oder ich mit meinem Sohn alleine aufs Zimmer gehe.

Sobald ich dann weiß, was es kostet (der Kleine ist übrigens 6), dann wird fest gebucht.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Tief im Westen II
0 bis 3 jähriges Kind ist komplett kostenlos.
4 bis 11 jähriges Kind kostet 220 Euro, wenn mind. 2 Erwachsene im Zimmer
4 bis 11 jähriges Kind kostet 265 Euro, wenn nur 1 Erwachsener im Zimmer

Kids sind auf dieser Tour, wie auf jeder Coasterfriends Tour, herzlich Willkommen (und wir haben auch welche dabei!): Aber im Hinblick auf die Kids ist wichtig zu erwähnen, das die Familien auf jeden Fall Durchhaltevermögen haben müssen. Da wir die sensationelle Aquanura Show ja Nachts anschauen wollen, werden wir Efteling am Samstag frühestens gegen 23.00 Uhr verlassen - somit sind wir erst wieder frühestens 01.00 Uhr Nachts im Hotel. Die Kleinen können zwar dann wunderbar im Bus schlafen, aber es sollte nicht vergessen werden. Und am nächsten Morgen gibt es natürlich kein Ausschlafen, wir haben ja tolle Dinge vor!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Andy, du bist heute superschnell, danke dir.

265 Euro für den Kleinen ist in Ordnung, ich hab ihn schon gefragt, besonders auf das Toverland ist er natürlich scharf :D Das mit der späten Uhrzeit bekommen wir auch hin, sowas macht man ja nicht alle Tage.

Buchung mache ich dann morgen denke ich.

Darf ich mal so in die Runde fragen, wer noch Kids dabei hat und welches Alter diese haben?
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.607
Ohhh mann, wieso seh ich das jezt erst.

Ich druck gleich die Anmeldung aus, und falls der Platz noch frei ist, komm ich mit. Die Tour ist nämlich der Hammer.....

Anmeldung ist Raus...gut das Scanner und Drucker grade in der Nähe waren
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
@Henni: aktuell sind zwei Mädels mit 10 Jahren dabei, in Belgien übrigens 3 Babys/Kleinkinder und zwei Kids.
@Toschy: Anmeldung ist da, Bestätigung mache ich morgen fertig. Bist also fix dabei!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
So liebe Coasterfriends, das Mini Restkontingent ist auch fast wieder weg. 2 Plätze habe ich noch, dann ist wieder Schicht im Schacht.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ich wäre so gern dabei, aber mit 14 geht das leider nicht (meine Eltern würden so eine Tour leider nicht mitmachen) :(. Aber allen, die dabei sind, wünsche ich viel Spaß (auch wenn es noch ein bisschen hin ist) :).
 
Oben