• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Chaos Airport (Laufgeschäft) - Haberkorn

Rollercoaster123

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
19
Das neue Laufgeschäft "Chaos Airport" vom Schausteller Haberkorn wird auf dem
Erfurter Altstadtfrühling Premiere feiern.

432b91fb51.jpg



Schausteller zum Erfurter Altstadtfrühlings ... Fahrgeschäfte, Kinderkarussell, Belustigungsgeschäfte, Spiel, Imbiss, Süßwaren
http://www.schausteller-haberkorn.de/typo3temp/pics/432b91fb51.jpg
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Mal gespannt wie es später in der Realität ausschaut und die wirklich mit all den Markennamen wie Lufthansa, FedEx, Alitalia usw. werben können/werden.
 

Rollercoaster123

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
19
Da ich ja aus Erfurt komme werde ich bei der Premiere dabei sein und mit Sicherheit ein Paar Fotos hochladen.
Aber ich glaube eigentlich nicht daran das die Namen wie Lufthansa usw. wirklich verwendet werden, weil der Schausteller bestimmt Geld dafür zahlen müsste die Namen zu verwenden. :D
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Mal gespannt wie es später in der Realität ausschaut und die wirklich mit all den Markennamen wie Lufthansa, FedEx, Alitalia usw. werben können/werden.

Genau den Gedanken hatte ich auch schon wegen den ganzen Markennamen. Vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht. Welche Fluggesellschaft möchte schon gerne mit Chaos in Verbindung gebracht werden?!?
Aber man wird es sehen.

Gruß,

Thorben
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Sieht doch sehr interessant aus.
Wurden aber doch nicht die Namen der Fluggesellschaften benutzt.
Wobei das große Flugzeug oben auf dem Dach doch sehr HLX ähnelt! :D

Aber Danke für deine Bilder vom dem Laufgeschäft! app:-)
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Das Geschäft steht auch ab dem 24.4.14 in Chemnitz bei uns auf dem Frühlingsfest :D
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Ich habe das Laufgeschäft an der Backstage Tour in Freiburg testen dürfen, und ich fand das gesamte Konzept sehr gut. Es ist jedenfalls eines der besseren Laufgeschäfte auf einer Kirmes, und vor allem die Aufmachung eines Flughafens gefällt mir sehr, da es sich einfach von der typischen bunten Farbgebung Abhebt, und somit sehr modern wirkt :)
 

Smokey

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
36
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen den Chaos Airport in Erfurt und in Arnstadt anzutreffen, ein echt schönes Laufgeschäft (könnte für meinen Geschmack aber länger sein :))
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Ich hatte vorgestern das Vergnügen auf dem Frankenberger Pfingstmarkt. :) Ist ganz lustig und hübsch gestaltet und macht Spaß. So richtig vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht. Aber die Rutsche am Ende hat es mir angetan. rock:-)Da wird man echt noch mal zum Kind drauf. :D
 
Oben