• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Diabolik Invertigo (Inverted-Boomerang / Vekoma) @ Movieland - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.863
Auf dem Parkplan des Wasserparks ist Fläche neben dem Rutschenturm nun eindeutig als Baufläche für die neue Attraktion 2015 ausgewiesen :)

2014-03-25_canev.JPG


Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Die Bahn gehört dann aber schon zum Freizeitpark und nicht zum Wasserpark oder?
Hat bei der Lage dann auch nochmal den Vorteil, dass man vom Park aus in den Wasserpark reinschaut und evtl. mehr lust bekommt das dortige Angebot auch noch zu nutzen, und eben anders herum.
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Das kann ich nach meiner Fahrt auf Stunt Fall im Parque Warner nur bestätigen. Diese Bahnen sind absolut großartig und intensiv. Ich freue mich sehr, dass ein weiterer nach Europa einzieht.

Vorsicht: Zwischen dem Bahntyp Invertigo, dem Modell was hier gebaut wird und dem Giant Inverted Boomerang wie dem Stunt Fall besteht schon ein Unterschied!
 
L

LukasCoaster97

Guest
Obwohl diese Bahn keine Innovation ist, hat sie durchaus mein Interesse geweckt. 2015 wird es dann wohl für mich nach Italien gehen, wo gleich zwei neue Achterbahnen dort öffnen.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Müsste bei mir auch drin sein nächstes jahr, einen Invertigo bin ich noch nie gefahren, bin sehr gespannt drauf :3
Ist das eigentlich der einzige invertigo in Europa, dann?
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich glaube schon. Wenn ich bei der rcdb Europa/Shuttle/Stahl/Suspended oder Inverted eingebe kommt nur Stunt Fall raus, der ist aber soweit ich weiß kein Invertigo, sondern ein Giant Suspended Boomerang (ist nicht das gleiche, oder? :eek: )!
 
Oben