• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Puss In Boots’ Giant Journey (Zamperla) @ Universal Studios Singapur

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Du bist in Singapur:rolleyes:? Viel Spaß noch:)
Die Bahn sieht ja schon fast fertig aus - Ich denke, sie wird bald eröffnen.
Mittlerweile sieht die Thematisierung ja auch ganz schön aus!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Die Arbeiten an der Thematisierung schreiten voran:
DSC05463.jpg
DSC05464.jpg
DSC05466.jpg
DSC05468.jpg
DSC05469.jpg
DSC05470.jpg
DSC05472.jpg


Quelle
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Das Theming ist ja mal Genial, das gefällt mir sehr =)
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
291
Wahnsinn, was hier in der kürze der Zeit hingestellt wurde.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Vor allem wie riesig der Turm und die Steine sind... Universal hat es einfach drauf
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Ein neues Video der Testfahrten:
https://www.youtube.com/watch?v=bKE0DaiPoYA

Die Musik die man im Hintergrund hört gehört zur Attraktion. Sofern die Anlage bei der zweiten Perspektive schon unter Vollast getestet wurde ergibt sich später eine Taktzeit von ca. 40 Sekunden. Somit ergäbe sich eine ungefähre Kapazität von 800 Personen pro Stunde...
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Schönes Testfahrvideo. Trotzdem die Frage, ist es üblich bei Universal, das man eine Attraktion fast 2 Monate testet, bevor man sie eröffnet?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Laut der HP des Parks ist der neue Coaster nun endlich eröffnet! :)

New ride, new adventure!

Hola amigos! Hop onto the world’s first Puss In Boots’ Giant Journey suspended coaster and join Puss and Kitty on this anti-gravity, swashbuckling adventure in search of the legendary golden eggs.
?Attraction Type: Family roller coaster; outdoor
?Height Restrictions: Guests under 122cm may not ride. Children between 100cm and 122cm must be accompanied by a supervising companion
?This ride employs safety restraints which may not accommodate certain people due to their body shape or size

Logo der Bahn:
USS-FarFarAway-PussInBoots-240x140.jpg


Hier noch ein schönes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mCK9PhKw0eY

Im Spoiler gibt es ein paar schöne Bilder (teilweise von Szenen die man nur während der Fahrt sieht):

i-3hR42JD-L.jpg
i-6rWH5zN-L.jpg
i-8j2F96j-L.jpg
i-83G8Chq-L.jpg
i-95j7Jvh-L.jpg
i-BShXsdk-L.jpg
i-CWvGXmS-L.jpg
i-dmkPF2t-L.jpg
i-f4hH4G9-L.jpg
i-GGvWB8v-L.jpg
i-Nnwd8SK-L.jpg
i-p45qfFx-L.jpg
i-tpLnz7C-L.jpg
i-wRp7fk9-L.jpg
i-zS9sXZW-XL.jpg

Den kompletten Bericht mit allen Bildern gibt es --->HIER<---

Quelle
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Also ich habe mir jetzt das Onride angesehen und sehe natürlich ein, dass man auf Onrides nicht mal im Ansatz einem die Realität näher bringen kann, aber das was ich gesehen habe hat mich irgendwie mal gar nicht vom Hocker gehauen...
Die wirkliche Achterbahnfahrt wirkt auf mich recht kurz und wird andauernd von diesen kurzen Szenen unterbrochen.
Die Szenen an sich finde ich jetzt auch nicht sonderlich hammer (alles sehr statisch und plastisch) und generell wirkt die Coasterthematisierung recht nackt auf mich (sehe ich das richtig das das Dach über dem man schwebt einfach ein unverkleidetes Hallendach ist? :D).
Von außen sieht das Ding natürlich ziemlich gut aus und auch die Q scheint gut auszusehen (was ich jetzt den Bildern entnehmen konnte), aber trotzdem sieht die Fahrt doch irgendwie ziemlich "roh" aus...
Ist wohl dennoch ein spaßiger Familycoaster, der vor allem vom Themenbereich aus gut aussieht (und für einen Familycoaster sowieso), doch von Universal hätte ich da irgendwie noch ein bisschen mehr erwartet (bitte nicht hauen) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben