• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: The Hangover (80 m Freefall-Tower) - Ewald Schneider

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Das heißt dann wohl, dass ich den Tower im Juli fahren werde. rock:-)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Gibt es inzwischen schon genaue Informationen welche Fahreffekte der Tower nun zu bieten hat ?

mfg
Falo
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Die Gondel sowie die Ladeplattform lassen sich auf einer Skizze erkennen die in einem Artikel veröffentlicht wurde:
10170815_740436705979592_1640741390688788927_n.jpg


Quelle
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Wow! echt mal cool! Hab grade endekt, es wird eine rotierende gondel geben + feuereffekte!

quelle: Fahrgeschäfte
Ich glaube das hast du dich aber verlesen:
Ganz Mutige trauen sich auf den größten Drop-Tower der Welt oder genießen eine rasante Fahrt im Dunkeln – in rotierenden Gondeln und vorbei an Feuerexplosionen.
Ab den 'oder' ist das nächste Fahrgeschäft gemeint zumindest lese ich das so.

mfg
Falo
 

SilverFire

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
93
Ich stimme Falo zu - Tobis, Du hast Dich glaube ich einfach verlesen: Es kommt ohnehin der Mega King Tower und nicht Hangover nach der von Dir zitierten Seite auf Crange und mit den drehenden Gondeln im Dunkeln und den Feuereffekten ist so wie ich es deute eine Anspielung auf den Höllenblitz gemeint. Da haben es die Site-Macher zu gut gemeint mit ihren Anspielungen :)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Der Turm wird bis Düsseldorf leider nicht rechtzeitig fertig. Ersatz ist der Power Tower.

Quelle: kirmesforum.de
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Und würdest du die Special-Effekts vielleicht auch für diejenigen bitte nennen, die keine KPR lesen/haben/bekommen etc.? ;)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Laut einem Interview der KPR mit Ewald Schneider wird der Hangover-Tower KEINE Schulterbügel haben!

Zweites soll am höchsten Punkt des Turm eine "mechanische Reizung" erfolgen, die der Fahrgast nicht sehen aber spüren kann/wird.
Was das auch immer sein soll?!
Ich tippe so langsam darauf, dass die Gondel kurz mal ruckeln wird, so ein kleiner Pre-Fall oder sowas in der Art

Was auch interessant in der neuen KPR ist, dass es auch hier ein Interview mit Herrn Zinnecker gibt, der sich beschwert, dass wohl ein ganz bestimmter noch nicht fertiger Tower mit "Luftbewerbung von über 100m" wirbt und die "Grand-Plätze" blockiert.
Der Mega King Tower ist ja schliesslich auch fast 100 m, inkl. mit dem großen Affen.
Ganz unrecht hat er ja nicht, weil auf der Düsseldorfer Rheinkirmes gilt der neuen Tower von Schneider schon als bestätigt. Ob er wirklich kommt, weiss keiner, weil es der Premierenplatz werden soll.

Ich glaube da bekommt jemand langsam kalte Füsse, dass sein Tower wohl nicht mehr die Grand-Plätze bekommen wird. München wird ja bestimmt wieder vom "Skyfall" von Gotzke und dem "Power Tower 2" von Schneider beschickt werden.

Quelle: KPR No. 203 (6/2014)

Grüße,

Thorben
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Super News, klingt als ob das Teil richtig intensiv sein wird! Danke.
Nur ne Frage: was ist denn diese KPR und wo kann man die nachlesen?

Liebe Grüße
 
Oben