• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Wüstenflitzer (Kinder-Fahrschule) @ Heide Park

benspra

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
109
Wird wohl noch einige Zeit dauern, da ein Ersatzteil fehlt und vermutlich erst angefertigt werden muss, ich denke der HP weiß es selbst nicht genau...

Laut der Heide Park App aktuell 10 Minuten Wartezeit bei Scream. Bedeutet also das er wieder läuft. rock:-)

by the way:
wäre schön wenn man ein neues Thema z.B "allgemeine Veränderungen HP 2015" aufmacht und die allg. Themen verschiebt. Oder man ändert den Titel hier.

Verwirrt schon etwas hier. :)
 

hofstechris

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
87
Das wäre ja super. Werde Freitag hinfahren. Würde mich freuen wenn der dann in Betrieb ist
 

reiterchen001

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
96
Lt. Homepage ist Scream weiter als defekt gelistet Anfrage an HP läuft , leider da ich morgen und Freitag im Park bin.
Gruss Reiterchen
 

reiterchen001

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
96
Hallo
Ja, ich war im Park und bin gestern spät heimgekommen, ja Scream läuft wieder aber einige andere Attraktionen stehen, Limit war beide Tage zu, sowie der Aqua Spin der bei Testfahrten schauerlich gequietscht hat. Alle anderen Achterbahnen liefen mal mehr oder weniger, keine Attraktion die in den 2 Tagen keine Probleme hatte.
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
War am Freitag und Samstag im Park.
Freitag: Bobbahn bis zum späteren Nachmittag und Limit den ganzen Tag down
Samstag lief alles wieder
 

hofstechris

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
87
Ich war am Freitag auch im Heide Park. Der neue Bereich ist sehr schön geworden. Allerdings gibt es auf den ganzen Bereich kein schatten, so dass die Kinder die ganze Zeit in der prallen Sonne sind. Ich hoffe das da noch dran gearbeitet wird
 

Hamburger

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
53
Mal was anderes! War jemand schon in Krake Lebt Kids? Wie ist das so? Was wurde geändert? Loht es sich da rein zu gehen? Wie findet ihr das? Kann leider kaum was im Netz finden
 

Leon96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Es gibt eine kleine Veränderung bei den Wüstenflitzer!

baublog_150627_008.jpg


baublog_150627_009.jpg


Ist eine nette Ergänzung, wodurch das mehr nach Wüste aussieht.

Quelle:Die Veränderungen 2015 im Überblick - Teil 5

Dort gibt es noch viele andere Veränderungen im Park zu sehen ;)
 
Oben