• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Hefei Sunac Land (neuer Park, ehemals Wanda) @ Hefei - China

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.174
Wenn keiner sonst was hat, kann man ja immer den Mann mit der seltsamen Stimme und den lustigen Kraftausdrücken fragen. Ist auch eines der längsten Videos die Robb gemacht/veröffentlicht hat:


Ich muss auch meinen Tunnel-Beitrag etwas revidieren. Da war ja erst im Waagerechten dann ein Tunnel. Trotzdem: Eine Achterbahn die man wohl einmal in seinem Leben gefahren sein sollte. Vorne runterklappen, hinten hochklappen, in der Mitte fast unbewegt die Perspektive wechseln. Klingt großartig. Stelle man sich das mal an Oblivions (#1) Stelle vor mit der folgenden Abfahrt.

Was allerdings bei den beiden Knock-Off-Varianten schöner und besser ist, ist die folgende Strecke. Hier hört es nach Tunnel, Looping und Helix ja auf. Aber anschließend mit einem Blockbereich noch etwas Strecke, wäre schon wünschenswert(er).
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.869
Neue beeindruckende Bilder aus der Bodenperspektive:
hefl1.jpg
hefl2.jpg
hefl6.jpg
hefl4.jpg
hefl9.jpg


Endlich erkennt man wie gigantisch der Looping wirklich ist:

hefl5.jpg
hefl3.jpg
Ein sehr farbintensives Panoramabild:
hefl12.jpg


Bilder der anderen Attraktionen:
hefl7.jpg
hefl8.jpg
hefl10.jpg
hefl11.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.869

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Eine Augenweide, dieser Coaster, da haben die echt was geiles erschaffen:eek: gibt eben nicht nur Schrottbahnen dort.
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Wenn ich das richtig sehe nutzt man hier auch den "Phantasialand-Zug" wegen den Hörnern als Griffe und den nicht mittigen LSM modulen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.869
Zwei neue Luftbilder des Parks:
13443209_1553954821576577_330058743382676174_o.jpg
13475156_1553954818243244_3831207633024934471_o.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Ich hab irgendwie das gefühl das die Tilt-Coaster (Sind glaube ich ja von Golden Horse) gar nicht so schlecht sind. Wenn Vekoma sie gebaut hätte wären sie sicher besser, aber ich glaube schon das sie mit Vekomas Prototypen mithalten können. In den Videos (zugegeben schlechte Qualität) sehen Sie zwar langsam aber auch ruhig aus finde ich.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.869
In knapp einem Monat wird der neuste Park der Wanda Gruppe eröffnet.
Momentan werden die Attraktionen ausgiebig getestet :)

Der Park sieht jedenfalls schon fertig aus:
Diver1.jpg
Diver2.jpg
Diver3.jpg
Diver5.jpg
Diver6.jpg
Diver7.jpg
Diver8.jpg
Diver9.jpg
Diver10.jpg
Diver11.jpg
Diver12.jpg
Diver13.jpg
Diver14.jpg
Diver15.jpg
Diver16.jpg


Das Frontcar vom Intamin Coaster gefällt mir echt gut :cool:
Diver4.jpg


Der Park erwacht langsam zum Leben! rock2:-)

Quelle
 
Oben