• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: Neuheiten und Veränderungen @ Holiday Park

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Neue Bilder vom Bau des neuen Themenbereichs rund um den Sky Fly:
Holiday Park 25.jpg
Holiday Park 24.jpg
Holiday Park 23.jpg
Holiday Park 22.jpg
Holiday Park 21.jpg


Quelle mit weiteren Bildern

Auch im restlichen Park wird an vielen Stellen gearbeitet:
Holiday Park 20.jpg

Hier fehlt momentan der Wiki-Shop - ich denke, das ist aber nur über den Winter

Holiday Park 19.jpg

Die Schiffschaukel wird gewartet

Holiday Park 18.jpg

Die Vorbereitungen für die neue Wasserskishow laufen - hier ist allerdings die Beschriftung noch ein bisschen falsch:D

Holiday Park 17.jpg

Das Ufer des Sees wird hübsch gemacht:)

Quelle mit mehr Bildern
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Auch der Holiday Park startet heute in die neue Saison:
Holiday Park 33.jpg

Happy Birthday - der Holiday Park wird dieses Jahr 45 Jahre alt!

Holiday Park 35.jpg

Der Wickie-Shop ist wieder zurück

Holiday Park 34.jpg

Die Kulisse der Wasserski-Show wurde passend zur neuen Jubiläums-Show angepasst

Weitere Bilder der kleineren Neuheiten und der Vorbereitungen zum Saisonstart findet ihr hier!

Quelle

Hier noch einige Bilder vom neuen Themenbereich Airshow `71:
Holiday Park 39.jpg
Holiday Park 38.jpg
Holiday Park 37.jpg
Holiday Park 36.jpg


Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Sieht nett aus!
(nach der Thematisierung natülich noch mehr ;))

Aber ich hoffe, dass dann nach der Eröffnung kein Techno-Gerumpel wie hier im Video ertönt, das würde das nostalgische Image kaputt machen...:rolleyes:

LG Lukas
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Ich war ja schon froh, dass die supernervige Musik beim Sky Fly geändert wurde :D Gut, ob die neue soviel besser ist...also als wir jetzt im Juni da waren, lief auf jeden Fall 99 Luftballons, hab ich aber nur im vorbeigehen gehört weil wir uns nicht angestellt hatten. Letztes Jahr im Oktober lief ein Top Gun Instrumental in Dauerschleife...nach 20min war ich schon kurz vor'm Amok laufen...

Aber der Bereich ist wirklich schön geworden und es ist toll, das was investiert wird!
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
543
Dieser Wellenflieger wird wahrscheinlich jetzt noch schneller öffnen, als der im Hansapark. :D:D:D
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Der gefällt mir aber nicht sehr, es sei denn, da kommt noch was Gestalterisches dran wie eine Säule und ein Dach.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Heute gab es das Soft-Opening des Wellenfliegers.

Quelle: Holiday Park Facebookseite
 
Oben