• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - South Summer Park Jam II

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
So kleine Änderung...!
Wir sind nun doch nicht in Heilbronn sondern schließen uns Sascha und Silke für den Freitag an.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Nur noch gute 2 Wochen :)
Ich freue mich schon endlich mal die ersten kennen zu lernen, habe bisher leider noch keinen getroffen.
Besonders toll finde ich, dass das Event in Tripsdrill stattfindet, ist mein "Home-Park" :D
Bin dank meiner Jahreskarte hier öfters zu finden.
Viele Grüße und bis in 2 Wochen beer:-)
Pascal
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.606
Bin auch schon am Freitag in der Gegend und übernachte in Heilbronn im Best Western Kastell mit Tom und Michi.

Somit sind wir am Samstag ausgeruht und fit bis in die nacht hinein
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
99
werde mich auch noch von freitag auf samstag irgendwo einquartieren. das best western fiel mir auch ins auge. gleich mal schauen ob noch was frei ist! anb:-)
 

chango

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
77
Wünsch Euch allen viel Spaß ! Schade das wir diesmal nicht dabei sein können ( sind auf dem Parookaville Festival ansonsten sofort dabei gewesen ). War ein Mega Fun letztes Jahr hat viel viel Spaß gemacht
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Paarokaville!!!! Geile Alternative! Viel Spaß dabei! Ich hoffe ich kann dort nächstes Jahr dabei sein!

Btw. vermutlich sind wir im Hotel Central in Heilbronn von Freitag auf Samstag! Steht noch nicht 100% fest, aber zumindest zu 95%!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.606
Paarokaville!!!! Geile Alternative! Viel Spaß dabei! Ich hoffe ich kann dort nächstes Jahr dabei sein!

Btw. vermutlich sind wir im Hotel Central in Heilbronn von Freitag auf Samstag! Steht noch nicht 100% fest, aber zumindest zu 95%!

Also nur einmal über den Neckar...dann seit ihr schon bei uns
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Also nur einmal über den Neckar...dann seit ihr schon bei uns

So schaut es aus! Werden uns ja denke ich dann Abends auf ein zwei Bier treffen denke ich! Ob bei euch im Hotel, oder bei uns, oder dazwischen kann man dann ja noch klären!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Mei Frau und ich sind im Hotel Newton in Heilbronn. Gibt es aktuell bei booking.com für 74 Euro das Zimmer.
Ich werde gerne am Freitag Abend was organisieren wenn was zusammengeht. Muss aber vorher mit nem Trupp an Freiwilligen alles aufbauen.
Rundmail zum Event wird diese Woche noch folgen!
 

Toby

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
49
Habe Jetzt hauch für Freitag in Heilbronn eine Übernachtung gebucht
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ich glaub´s nicht, wobei die Bahn so langsam fahrtauglich sein müsste. Ein "Pre-Opening" für die Coasterfriends wäre doch mal was :D
 
Oben