• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Katowice & Wien Weekend

Elchkuhbaby

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
25
So jetzt heißt es Daumen drücken, dass meine Chefin den Urlaub anständig plant :D
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Christina und ich sind ebenfalls mit dabei. Wenn die Coasterfriends schon mal in "unser Revier" kommen (der Wiener Prater ist ja nur wenige Autominuten von unserem Zuhause entfernt), ist es fast schon Pflicht, dabei zu sein. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
... (der Wiener Prater ist ja nur wenige Autominuten von unserem Zuhause entfernt),...

Na das ist doch super, da können wir uns ne Menge Geld für die Übernachtungen sparen. :D

@Andy: Das Geld für die Übernachtungen kannst du ja dann in irgendwelche Specials investieren. ;-)
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
429
@Captain Ist meine Bestellung durchgekommen oder war ich ein wenig zu spät? Der automatische Support war vorgestern und es kam noch keine Bestätigung.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Ihr Süßen und Süßinnen, ihr dürft euch freuen. Zuckerwatte und Luftballons erwarten euch nicht nur im Prater, sondern auch im polnischen Energylandia! Zu eurem Besuch Anfang Juni findet dort das große Kinderfest statt. Also wird hier bei den Countern an den Kiddie-Coastern gewartet und auf den großen Bahnen wird einfach Sitzen geblieben :D – Das heißt als ERT besser eine Gruppentour durch alle Kleinbahnen buchen ;)

Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.51.22.jpg
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ich denke, ich werde einfach im Prater zu euch dazustoßen, Polen wird sich wegen der Uni wahrscheinlich nicht ausgehen. Ist das möglich? :D
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Da schreibst du am besten dem Andy (Captain) eine Private Nachricht, der weiß das am besten. ;)
 
Oben