• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Lech Coaster (NewGenMega, Vekoma) @ Legendia (Śląskie Wesołe) - Polen

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.271
Neben dem Lechcoaster wird es noch eine weitere Veränderung geben!

Der Huss Enterprise wird umthematisiert:

coasterfriends#1610.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Die ersten Teile sind da, und: Die Eröffnung soll am 29. April stattfinden. – Ich frage mich wann sie da die Thematisierung bauen wollen... :confused:
Edit: Habe bei dem Post mal gefragt ob es die Eröffnung vom Park oder von der Achterbahn sein soll. Die Übersetzungen sind da ja nicht immer ein-eindeutig.

Außerdem: Hat da Vekoma nochmal ein bisschen am Schienenprofil geschraubt? Die Verarbeitung inkl. Schweißnähte und Struktur sehen leicht anders aus.
16113074_1454542751224800_8140616113347491576_o.jpg

(https://www.facebook.com/slaskie.we...585851420502/1454542751224800/?type=3&theater)
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Außerdem: Hat da Vekoma nochmal ein bisschen am Schienenprofil geschraubt?

Sieht für mich wie bei Formula 1 aus. Auch wenn ich mit BSG vergleiche sehe ich keine generellen Unterschiede. Allerdings sind die Streben bei diesem Schienenlayout generell recht variabel, sieht man insbesondere wenn der Launch, Bremsen oder anderes in der Schiene drinne sind.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Warum es so schnell geht lässt sich ganz einfach mit diesem Bild erklären:
5896d3a43c63e_o,size,933x0,q,70,h,bd5556.jpg


RCS ist ja immer recht zügig app:-)

Auf diesem Bild kann man auch schon die Drehweiche zum Wartungsgebäude erkennen:
5896d3a1a098d_o,size,933x0,q,70,h,fda99d.jpg


Das Abstellgleis wird sich also vor dem Bahnhof befinden!

Quelle
 

Vince

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
18
Also ca. 6 Wochen noch bauen, und dannach bis Juni testen, testen und nochman testen. So etwas muss ich auf jeden fall mir ansehen!
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.271
Der Park befindet sich zurzeit komplett im Umbruch. An allen Stellen im Park wird gerade renoviert und modernisiert. Im Hintergrund von dem Bild kann man auch die Arbeiten vom "Lech Coaster" sehen.

Hier das angesprochene Bild:

coasterfriends#2067.jpg


Quelle
 
Oben