• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Loke (Gyro Swing, Intamin) @ Liseberg - Schweden

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Die Baukräne sind bereits vor Ort.

Demnächst sollte der Abbau von Kanonen und somit der Aufbau von Loke erfolgen:

dsc_2542_tn.jpg


Quelle
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Korrigiert mich, wenn Ich falsch liege, aber was hat der Abbau von Kanonen mit Loke zu tun? An der Stelle von Kanonen entsteht doch der Divecoaster und nicht der Gyroswing? Oder entstehen beide auf dem selben Bauplatz?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Hat nichts miteinander zu tun. Ist wohl etwas unglücklich formuliert. Klar könnte man die Kräne nach dem Aufbau von Loke noch für den Abbau von Kanonen benutzen, dass das defintiv so kommen wird kann bis zum jetzigen Zeitpunkt aber keiner sagen.

Da es 3 Kräne sind, sind diese aber eher für den Aufbau von Loke. Mit 2 Kränen werden die Stützen einer Seite aufgerichtet und mit dem dritten Kran dann das Verbindungselement (die Getriebe-/Motoreinheit) nach oben gehoben. Die beiden Kräne bleiben dann so lange stehen, bis der dritte Kran auch die beiden noch fehlenden Hauptstützen aufgestellt hat.
 

Skyschneckchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
94
Hier nochmal die (gegenüber dem Tripbericht etwas hübscher gemachten Versionen) Bilder des imho sehr gelungenen Wartebereichs von Loke.

DSCF2970 Loke Eingang.jpg

DSCF2972 Loke Feuerstelle.jpg

DSCF2996 Loke Logo sat.jpg

DSCF2988 Loke sat.jpg

DSCF2993 Loke Axt sat.jpg


Da war's fast schade, dass wir immer bis fast zur Station durchgehen konnten ABER auch die Fahrt ist super :)
Und nochmal ein paar Impressionen
DSCF2985 Loke nat.jpg

DSCF3011 Loke sat.jpg
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Falls du so schnell nicht nach Schweden kommen solltest, lege ich dir Artistico ans Herz. Steht auch öfters mal "bi uns in Norden" auf den Kirmesplätzen. Ist auch ein super Fahrgefühl.
 
Oben