• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Rivers of Light (Nighttime Show) @ Disney's Animal Kingdom (WDW)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Der offizielle "Kick off" für die neue Nighttime Show "RIVERS OF LIGHT" in Animal Kingdom steht fest, es wird der 22.April 2016 sein.

Der 22. April wurde wieder zurückgenommen. Mitte Mai wird es wohl neue Informationen bezüglich der ersten Aufführung geben...

Screamscape schrieb:
I heard this a few days ago and I forgot to post an update about it, but the previews and the opening of River of Light at Animal Kingdom has been postponed, as the show will not be ready for the previously announced April 22nd public premier. The creative team need more time to get the after-dark spectacular show-ready and as of yet, a new date has not been set. I wouldn't expect to see it ready until we get closer to Memorial Day Weekend however, as the latest mention of the delay on the Disney Parks Blog says they hope to share new information about it sometime in mid to late May, so looks like they are giving them at least a month to work out the kinks.
They did share a preview video showing off a new nighttime projection mapping show that will take place on the Tree of Life.

https://www.youtube.com/watch?v=iCfx0UXu8Hc

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ich habe das Eröffnungsjahr im Threadtitel auf 2017 abgeändert, denn 2016 wurde es ja bekanntlich nichts mehr... mal sehen ab wann die Show regulär gezeigt wird, ein paar Tests gab es ja angeblich schon :)
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Laut Informationen, soll Rivers of Light am 17 Februar starten.

Quelle: Rivers of Light performance times now available through June 2017

Edit:

ich habe die Show auch auf der offiziellen Disneyseite gefunden: https://disneyworld.disney.go.com/calendars/animal-kingdom/2017-02-17/#timeofday=allday

Edit 2:

Ich habe ein Video gefunden. Auf dem Kanal ist auch noch eins in besserer Qualität aber schlechterem Sound zu finden. Ich poste das meiner Meinung nach bessere jetzt einfach mal hier rein.
ACHTUNG SPOILER!
https://www.youtube.com/watch?v=GSYI_yNVqys
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Die Show bekommt nach gerade mal zwei Jahren ein Update: ab dem Memorial-Day-Wochenende (also wohl ab Freitag, 24.05.) wird "Rivers of Light: We Are One" gegeben.

Die bestehende Show wird u.a. um Szenen aus Disneynature- und Zeichentrick-Filmen ergänzt:

rol20394820349823423fi-1024x576.jpg


Bin mal gespannt, wie das zusammenpasst. Ich fand "Rivers of Light" bisher durchaus ein wenig zu elaboriert für den Massengeschmack (verglichen mit den Shows der anderen Parks). Die angekündigten Änderungen könnten diesem (sehr persönlichen) Eindruck Rechnung tragen.

Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Zur überarbeiteten Show wurden jetzt auch Bewegtbilder veröffentlicht:



Außerdem gibt es ebenfalls ab diesem Wochenende eine neue Show am/im/auf The Tree of Life, die vom Film „The Lion King“ inspiriert ist, der in Deutschland am 18.07.2019 in die Kinos kommen soll:


Quelle
 
Oben