• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Thunder Rapids (Flying Saucer, Proslide) @ Six Flags Fiesta Texas

Phoenix

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
347
(und ehrlich gesagt reizen mich die ganzen Six-Flags-Parks ohnehin nicht so sonderlich, auch wenn das der eine oder andere hier sicher unbegreiflich finden wird).
Ich denke, das kann jeder begreifen, der schon einmal in einem Six-Flags-Park war. ;)
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Die ersten Teile sind im Park angekommen:
coasterfriends#1824.jpg
coasterfriends#1825.jpg


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
In der Zwischenzeit dürften die meisten Teile in San Antonio angekommen sein:
coasterfriends#2197.jpg


Dazu noch ein Blick auf die Fundamentarbeiten:
coasterfriends#2198.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Macht sowas Spaß?

Ich hab grad das Gefühl mir würden da eher die Gehörgänge durchgespült werden :D
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Jap, sowas macht jede Menge Spaß. :) Das kann ich von Singha im Siam Park bestätigen.

Der im Boote zuhinterst sitzende bekommt am oberen Ende der Bergaufstrecken eben eine kräftige (möglicherweise kalte) Rückendusche, aber das gehört dazu. ;)
 

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Ich kenne eine ähnliche Anlage aus dem Aquana in Würselen und ja, die Aufwärtsfahrten machen echt Spaß. Und das Nass werden ist ja eh egal, du bist ja in einem Schwimmbad. :)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Misst das Ding irgendwie das Gewicht oder wird man wenn man allein drin sitzt stärker beschleunigt als wenn man das Ding mit drei-vier Leuten voll macht? (Ich weiß gar nicht wie viele da rein passen :D)
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Nein, da wird nichts gewogen. Einen riesigen Unterschied ob man allein oder zu dritt fährt macht es von der Beschleunigung her aber auch nicht. ;)
 
Oben