• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Spain Tour II

DetroitGermany

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
20
Hatten wir alle Glück im UnglücK :)
Bin auch dabei :)
Meine einzigste CF Tour nächstes Jahr! Nicht so wie dieses Jahr.
 

N1-C0 ツ

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Da fängt der Tag doch mal gut an: Bestätigung erhalten. :) Könnte jetzt die Zeit noch etwas schneller rum gehen?
 

Skymar

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
6
Wird eigentlich noch eine Rechnung verschickt, bis die Anzahlung fällig wird oder ist das nicht angedacht? Habe nämlich bis jetzt noch darauf gewartet.
 

MrAtlas

First Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
1
gibt es noch die Möglichkeit auf die Warteliste zu kommen? Hätte grosses Interesse, die Touren scheinen immer sehr viel Spass zu machen!
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Du kannst die Tour ganz normal im Shop auf Warteliste buchen.

Solltest du dann einen Platz bekommen wirst du angeschrieben und auch erst dann must du auch Zahlungen leisten.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Flo, Ich melde mich einfach mal vorab, ich muss nur noch von der Warteliste wegkommen. :rolleyes:
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich bin ja auch mit dabei und alleine kann mich als Partner anbieten.

Ich werde auch versuche da noch 2-4 Tage Urlaub im Port Adventura Hotel an die Tour dranzuhängen falls evt. auch noch wer mit der Idee spielt.
Aktuell ist es wohl noch etwas früh für was genauers weil die genaue Tourplanung zumindest bei meiner Anfrage vor einigen Wochen noch nicht soweit gewesen ist.
 
Oben