• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Umbau: Do-Dodonpa (S&S) - Renovierung/neues Layout @ Fuji-Q Highland - Japan

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
903
Laut Google Übersetzer steht da aber hintendran in Klammer geplant. Also wird da wahrscheinlich noch dran gewerkelt
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Das Teil ist echt abartig!

Mario, angeblich soll laut rcdb Dodonpa nach Fertigstellung des Umbaus Do-dodonpa heißen. Da kann man evtl den Thread umbenennen falls das stimmt!

https://rcdb.com/1423.htm
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Ist geändert...

Die Bahn ist seit gestern wieder in Betrieb und hat den Looping schon mindestens einmal nicht geschafft...

Hier ein kurzes Video vom Rollback:

Ob die den Zug ohne großen Aufwand zur Station zurückbringen können? Da gibt es ja fast überall Reibräder...
 

Scoaster

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
15
Ein kleiner Nachtrag zum Rollback


Es gibt nun sogar einige News-Berichte über den Vorfall, auch wenn sie alle auf japanisch sind:



Ob die den Zug ohne großen Aufwand zur Station zurückbringen können? Da gibt es ja fast überall Reibräder...

Um die Frage zu beantworten, in diesem Video sieht man relativ gut, dass diese schwarzen "Stippen" auf dem Track in den meisten Fällen keine Reibräder, sondern (Aus welchem Grund auch immer )scheinbar bloß schwarze Farbe sind.

Vielleicht haben sie diese ja absichtlich aufgemalt um alle auf den falschen Pfad zu bringen, einfach weil sie die Welt brennen sehen wollen geheim:-)
 
Oben