• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Jack Silkstone hat wieder zwei neue Videos geteilt :)

In diesem Video geht es hauptsächlich um den Bau des Wartebereichs:

Video aus der Wartungshalle:

Die Liftkette läuft also auch schon. Nun fehlen eigentlich nur noch die Züge.

Wenn man überlegt, dass da bei Mack Rides in den letzten Wochen auch 7 Züge für Voltron montiert wurden, kann man sich denken, wie viel Arbeit die Abteilung von Mack gerade hat - ich kann mir vorstellen, dass da dann auch Sonderschichten geschoben wurden.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Wäre bei dem Invest auch wirklich Schade, wenn man da nicht auch ein paar Euro für das Zugdesign übrig hat
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Alles vom Zeitpunkt der Anlieferung des Zuges bis hin zu diesem Enthüllungsvideo ist im neusten Video von Jack Silkstone zu sehen :)


Jack ist echt ein Glücksgriff für den Park - er bringt das ganze so sympathisch rüber. Er erfüllt sich da mit jedem Video einen Kindheitstraum, er hat so viel Freude beim filmen dieser Updates, ist echt ansteckend 😊

Im Video erfahren wir auch, dass die Züge bereits am 27. März (am Tag der Ankündigung des Eröffnungstermins) angeliefert wurden.
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
449
Ein weiterer, traumhaft schöner Zug, welchen ich gerne als Modell kaufen wollen würde.
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
201
Meiner Meinung nach echt nicht schön, aber wenigstens passt das dann zur Stützstruktur und deren Farbgebung. 🤷‍♀️😂

Aber wie es scheint stehe ich mit dieser Meinung sehr alleine da..
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Dieses kantige Design hat ein bisschen was von einem Lamborghini Gallardo.

Tatsächlich finde ich das mit den Stützen auch etwas komisch. Hätten sie vor Ort noch Übergänge lackiert, wäre es vielleicht anders, aber so sieht es wirklich etwas zusammengewürfelt aus. Vor allem weil die Flanschverbindungen halt alle auf unterschiedlichen Höhen liegen. Komplett weiße Stützen und eine goldgelbe Schiene oder genau umgekehrt, hätte ich mir sehr gut vorstellen können.

Ich bin schon so auf die ersten Reaktionen gespannt.
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
291
Das Frontcar sieht n bissel so aus wie der traurige Wall-E. 😄
So in etwa? 😂
1000042959.jpg
 
Oben