• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
641
In der Bäckerei, im Yellow Cab Burger und ich glaube auch im Westernbereich im Burger Restaurant.
 

ParkFreak96

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
36
1000052042.jpg


Gerade gesehen 🤔.
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
301
Ich finde -sollte es wirklich so kommen- den Namen aus Hollywood Christmas passender. So heißt es ja im Prinzip schon jetzt.
 

ParkFreak96

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
36
Um welchen Stand/Restaurant geht es denn? Kann das gerade gar nicht zuordnen, weil ich in der Regel mein eigenes Essen bei hab.
Sieht nach einem neuen Logo für das California Cafe aus was an San Francisco angelehnt ist wenn ich das richtig deute. Sowie auch ein neues Essens Angebot da ja die Worte Bar und Grill fallen im Namen. Vielleicht ein ähnliches wenn es zur Winterzeit das Marylins ist.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
367
Es geht um das California Café,der hintere Teil wird renoviert und ausgebaut.
IMG_1500.jpeg
IMG_1508.jpeg
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
373
Ah okay, ich dachte Marylin's wäre jetzt generell der neue Name. Wusste gar nicht, dass das nur für die Winter Saison war.

Ich bin mal sehr gespannt. Bar und Grill klingt genau nach meinem Ding, also wenn man sich da wirklich gemütlich am Tresen sein Bierchen schlürfen und dabei nen leckeren Grillteller snacken kann wird das einfach nur super :D
Freut mich, dass man jetzt mehr neue Restaurant Konzepte umsetzt, denn das All You Can Eat ist für mich eher zu viel wenn ich danach noch Achterbahn fahren will haha
 

Typ0Code

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
25
Ich hoffe ja auf 1-2 alkoholfreie cocktails. Ich liebe sowas, vorallem im Sommer. Eigentlich würde dazu auch die blue parrot Bar passen, aber naja die Hoffnung hab ich aufgegeben das die genutzt wird.
 
Oben