• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Abriss der Wildwasserbahnen und was kommt jetzt? @ Phantasialand

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Eine Log Flume ist nicht mehr und nicht weniger als jede normale Baumstamm Wildwasserbahn.
Allerdings ist immer die Frage was man draus macht und das was auf den Bilder zu sehen ist sieht jedenfalls mal sehr gut aus.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
Hallo.
Falls sich jemand frägt von welchen Bildern hier die Rede ist so muss ich darauf hinweisen, daß die Verlinkung gelöscht wurde da diese bei uns eine gesperrte Quelle ist.

Bitte einfach warten bis eine seriöse Quelle gepostet wird (Mario ist da bestimmt schon dran ;))

Gruß
Michi
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich habe mal ein paar Leute aus dem Kölner Raum angeschrieben das sie Bilder machen gehen, habe aber noch keine Rückmeldung.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Das Modell sieht wirklich sehr gut aus rock:-), das wäre für mich genau das Richtige für die WiWa´s rock2:-).
Da lohnen sich dann auch wieder mehre PHL Besuche in einer Saison :D.
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
769
Auch wenn es keine Achterbahn wird sind es tolle Neuigkeiten. Ich fände einen direkten Vergleich zu der alten Wildwasserbahn gut. Kennt jemand von euch ihre Artworks?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Das ist ja mal ein Ding, dass schon jetzt alles enthüllt wird.
Als Ersatz ist die Attraktion natürlich genau das richtige. Natürlich schade um die letztendlich doch erhoffte Achterbahn, aber ich glaube was uns hier erwartet wird auch nicht von schlechten Eltern. Da ich dem PHL zutraue, dass die Thematisierung auch das hält, was das Modell verspricht, kann man hier mit einem der am besten thematisierten Log Flumes der Welt sprechen. Genau das habe ich mir thematisch gewünscht! Und noch wissen wir ja nicht mal, was uns im Inneren des Berges erwarten wird.
Außerdem scheint es ja so, dass Colorado wirklich gut eingebunden wird und auch die Höhle thematisiert wird. Gefällt mir sehr gut, wie hier die neu entstandene Lücke im Park geschlossen wird!


Also ich freu mich drauf und bin jetzt auf die Fortschritte auf der Baustelle gespannt.
 
Oben