• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
208
Vielleicht verwechselt man das auch mit 2019 als Galaxy Edge noch ohne Rise of the Résistance eröffnet wurde. Da wurden von Disney auf die Kritik reagiert weil Cast Member verkürzte Arbeitszeiten hatten, da der Bereich nicht so angenommen wurde wie gedacht ohne Rise of the Résistance.

Offiziell wurde von Disney auch niemals gesagt dass der Themenbereich geflopt ist. Werden sie wahrscheinlich auch nie tun. (Wäre auch schön blöd!) Gelesen habe ich da aber auch schon einiges.

Galaxy Edge sollte ja auch die Antwort auf Universals Harry Potter Bereichen sein. Wenn man das grosse ganze jetzt nimmt und etwas spekuliert da Universal ja in jeden Park Harry Potter erweitert/gebaut hat und Disney scheinbar die Star Wars Projekte nicht so weiter und groß plant kann man davon ausgehen dass der Kosten/Gewinn Faktor wirklich eher geflopt ist. Das alles ist aber reine Spekulation.

Es ist halt auch einfach utopisch zu hoffen dass wir in Paris noch Galaxy Edge bekommen.
König der Löwen neben Elsa Feier ich aber sowieso mehr und das als riesen Star Wars Fan
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.427
Wie oben erwähnt, habe ich momentan weder die Möglichkeit, noch die Lust nach einer Quelle in der das genauso steht zu suchen.
Wenn man keine Quelle kennt oder seine Behauptung anhand von verifizierbaren Angaben (z.B. veröffentlichte Besucherzahlen, Umsätze, whatever) stützen kann, dann sollte man es auch sein lassen, so etwas als Fakt hinzustellen, denn das ist es nicht.
Wie @Volker schon versucht hat, zu erklären: Am Ende zitieren sich dann diverse Foren- und Social-Media-Beiträge gegenseitig und es entsteht eine scheinbar wahre Information (“das lese ich überall”) - und das sollte man versuchen, zu vermeiden.
 
Mitglied seit
2023
Beiträge
45
Wenn man keine Quelle kennt oder seine Behauptung anhand von verifizierbaren Angaben (z.B. veröffentlichte Besucherzahlen, Umsätze, whatever) stützen kann, dann sollte man es auch sein lassen, so etwas als Fakt hinzustellen, denn das ist es nicht.
Wie @Volker schon versucht hat, zu erklären: Am Ende zitieren sich dann diverse Foren- und Social-Media-Beiträge gegenseitig und es entsteht eine scheinbar wahre Information (“das lese ich überall”) - und das sollte man versuchen, zu vermeiden.
Ich entschuldige mich dafür und kann das, was @Volker geschrieben hat gut nachvollziehen! Ich habe die Beiträge daher auch gelöscht, Mein Fehler, Sorry!
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Das Restaurant „Victoria and Albert´s“ im Hotel Grand Floridian in WDW wurde mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Der Michelin hat in Florida erstmals Restaurants bewertet (bisher nur in New York, Washington DC, Chicago und Kalifornien). Es ist das erste Restaurant von Disney das einen Stern erhalten hat.

1713541841867.jpeg


Damit ist das Ammolite im Europa-Park seinen Status als einziges Sterne-Restaurant weltweit in einem Freizeitpark-Ressort los. Immerhin bleibt der Titel „einziges Zwei-Sterne-Restaurant in einem Freizeitpark-Ressort weltweit“ noch erhalten.

Quelle
 

Seregon

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
173
By the way: Ich finde den gesamten Soundtrack von Princess and the Frog absolut großartig. Dieser ewige gute Laune New Orleans Swing/Jazz/Blues/Dixie Style kickt hart bei mir. Und man erkennt sofort die Handschrift eines Randy Newman. Geil. Deshalb kann die Attraktion eigentlich nur gut werden.
 
Oben