• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disney California Adventure Park (Anaheim, California) / Little Mermaid (Darkride)

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Schöne Wägen, wird bestimmt ein schöner Ride(vorallem bunt):D
 

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
Unglaublich geile AA!! :eek:
Das zeigt was heutzutage alles so möglich ist wenn das Geld stimmt. :D
Arielle wird bestimmt nen Klasse Ride und wird auch für nen bisschen Entlasstung im Magic Kingdom sorgen, aber wenn ich die AA sehe hoffe ich immermehr auf einen Dark-Ride in nächster Zeit der ein bisschen düsterer und thrilliger (falls es das Wort überhaupt gibt :p) wird. Ein Ride vom Typ Indiana Jones oder Dinosaur gespickt mit solchen AA's wär einfach ein Traum love:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Hoffentlich läuft dieser Animatronic dann zuverlässiger als der Yeti in Expedition Everest, mit dem es ja einige technische Probleme gab. Das wäre sehr schade, denn die Bewegungen beider Animatronics sind äußerst realistisch und beeindruckend.
app:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sieht richtig gut aus...
Erinnert mich nur stark an die Animatronic Figur "Kartoffel Kopf" in Toy Mania in den Disney Studios Orlando...
Da aber die Figur dort nicht so angelegt ist das man dort eine Körperhaut hat wirkt sie etwas anders, aber die Bewegungsabläufe sind dort auch echt der Hammer und immer wieder Sehenswert...
Ich bin mal gespannt auf die Animatronics von Disney in Paris im neuen Dark Ride Ratatouille der leider erst 2012/13 eröffnet, die werden wohl genauso der Hammer...
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Das ist die beste Animatronic die ich jemals gesehen habe app:-) Respektanb:-)

Ich glaube der Ride wird einfach ein super Erlebnis für die Besucher anb:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Die Bewegungen sind wieder unglaublich gut. Die Figur an sich gefällt mir aber irgendwie nicht so gut. Ich denke und hoffe aber, dass sie mit der richtigen Beleuchtung etc., wesentlich besser wirkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hier noch ein schönes Video von Disney Imagineering California über The Little Mermaid Dark Ride 2011 (Eröffnung 3.Juni) & Radiator Springs Racers 2012 in Disney California Adventure (Test Track Ride System von Orlando Epcot)
YouTube - Preview: The Little Mermaid ride & Radiator Springs Racers in Carsland at California Adventure
Sollte das Video hier schon bekannt sein, Sorry dann habe ich es übersehen...
Ich finde es ein schönes "Making of" der neuen Attraktionen in Disney California Adventure... :D
 

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Wow, echt krass wie das aussieht.. Wie sich die Haare einfach mit bewegen Oo
Die denken wohl wirklich ans kleinste Detail...
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Phänomenal, was da für ein Aufwand betrieben wird app:-)

Filmmusik spiele ich auch am liebtsten :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Das Gebäude vom Mermaid Darkride sieht von außen sehr beeindruckend aus, irgendwie war mir vorher nie aufgefallen wie groß das Gebäude ist:eek:

050211-dca017-sm.jpg


050211-dca015-sm.jpg


050211-dca016-sm.jpg


050211-dca018-sm.jpg


050211-dca019-sm.jpg


050211-dca020-sm.jpg

Quelle
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Von außen genauso detailliert und schön gestaltet, wie von innen. Disney bleibt einfach Disney! :D
 
Oben