• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitland Geiselwind rüstet auf!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ich bin wirklich sehr sehr gespannt was da auf uns zukommt.
Beim letzten Parkbesuch (vor knapp einem Monat) habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt über die "Rückmeldungskarten" die vor Ort auszufüllen waren.

Da standen unter dem letzten Punkt "Welche Attraktion würden Sie sich am ehesten in den Park wünschen" so viele Größenwahnsinnige Sachen wie ein Flyer (!), ein Suspended Coaster, eine Holzachterbahn (?!), ein großer Darkride... etc. "Kleinere" Attraktionen waren da gar nicht aufgeführt.

:)

Das hört sich echt gut an, da plant man wohl zusammen mit der Umstrukturierung gleich ein Highlite zu eröffnenyummy:-) bin sehr gespannt was wir zu dem Thema noch so hören, würde bei einem Flyer auch für Baubilder hinfahren:D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Dann muss ich wohl schnell ne Woche oder 2 hin um schlimmeres zu vermeiden und fleissig Woody ankreuzen.
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Wohlwissend, dass der Park sich niemals einen B&M Flyer leisten könnte würde ich auch schweren Herzens nicht den Flyer ankreuzen, da kommt sonst nur murks bei raus.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wenistens einer der mich versteht.
Die 5Millionen für nen Woody könnte man eher auftreiben wie die 12Millionen für einen gescheiten Flyer.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ein Woody würde mir sehr gelegen kommen, ist doch Geiselwind die näheste Park in meiner Umgebung. Ich hoffe, hier passiert wirklich etwas, man hat ja in Plohn gesehen, was man mit relativ wenig Investitionssumme erreichen kann. So ein GCI oder kleiner Gravity Group Woodie würden mir schon sehr gefallen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ehrlich gesagt ist mir der Typ auch egal, viel mehr hoffe ich darauf, dass man ein wenig von dem Kirmesimage wegkommt und das eventuell nurnoch in einem kleinen Bereich erhält. Da wir ja aber nicht wissen, wie das jetzt mit dem/n Investoren läuft oder was die überhaupt investieren wollen sind das alles eh Luftschlösser, am besten wir warten da mal auf Fakten:)
 

Kisho

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
51
Wenn ich mich recht erinnere, so habe ich für eine Monorail gestimmt und ein paar nette Worte dazu geschrieben... ;D

Puh - über den Tag wollte ich eigentlich eh noch irgendwann mal einen Bericht schreiben (Ich komm nur nie dazu) - echt knüppelhart was in dem Park auch für unfreundliche Mitarbeiter auf die Menschheit losgelassen werden.


PS: Oh weh. Das mit dem Flyer hat ja nun große Wogen geschlagen. War denn niemand sonst in dem Park und kann das nochmal bestätigen? Mein Gedächtnis kann mir ja da eventuell auch einen Streich spielen, obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin (der "Typ" ist glaube ich sogar noch in Klammern erklärt worden)... Ich erinnere mich vor Allem beim Lesen der Liste der vorgeschlagenen "Was man als nächstes im Park haben wolle"-Attraktionen mit einem immer größeren WTF-Blick dagestanden zu haben. ;D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Beim Woody - da würd ich mir glatt ne Jahreskarte kaufen ;-)
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Wow. Warum durfte ich keinen Zettel ausfüllen?? Ein Woody in Bayern? Das wär echt klasse!! und würde auch gut in den Park passen.
 

Muffus

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
54
Diese "was soll als Nächstes gebaut werden" - Flyer lagen schon mal aus, kurz nach dem Boomerang gebaut wurde. Vor 10 Jahren! k:-)

Hab mich damals schon gewundert/gefreut dass kurz nach so einer großen Investition schon gleich neue große Pläne geschmiedet werden. Aber man sieht ja was draus geworden ist.

Ist wohl eher als Marktforschung ohne konkrete Pläne dahinter zu verstehen.

Und da die Flyer relativ nah am Ausgang liegen, schickt man den Otto Normal-Parkbesucher noch ganz nebenbei mit einem "die bau'n bestimmt was Tolles, da fahr'n wir nächstes Jahr wieder hin" - Gefühl heim.

Ach ja, bei meinem letzten Besuch im Herbst 2010 lagen die Flyer auch aus.
 
Oben