• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Größter Freizeitpark der Welt ;-) (Achtung: Beitrag enthält Ironie!)

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Aktuell wird der Preis auf ca. 1000 millionen Euro geschätzt.

Jetzt wird nicht nur ein MEGA Freizeitpark gebaut, sondern gleich auch die Mathematik revolutioniert :p

Aber bei so einem Park, da kann man doch nur ins Staunen kommen - wahnsinn :D haha

Ich würde mal gerne wissen, wie alt der Autor der Seite ist, oder was bitte mit dem abgeht :D
Auf jeden Fall mal ne genial lustige Aktion.
Wenn das so umgesetzt wird, fahr ich BlueFire ohne Bügel :p

lg
Fabio
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Ok, los jetzt. Wer meldet sich denn jetzt da mal als Investor, um rauszufinden wer dahinter steckt? ;)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den größten Darkride der Welt in Planung habe? :D

Streckenlänge soll etwa 10km betragen und verläuft größtenteils unterirdisch. Station in meinem Garten :D.

Themig variiert: z.B. gibt es einen Abschnitt mit Fantasy-Theming, im nächsten Bereich gibts Sci-Fi :D.

/ironie off
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Das wird nicht klappen, die Bahn kriegt keine Freigabe bei offenem Bügel so weit ich weiß. :p
Natürlich würde die BlueFire wie jede andere Achterbahn auch (ausgenommen MACK Powered Coaster)
niemals mit offenen Bügeln ne Starterlaubnis im System erhalten :D

Ich sagte aber ja auch nicht "mit offenen Bügeln", sondern OHNE Bügel :p
Wenn keiner da ist, wird das olle Teil schon starten.
Bei der Wahrscheinlichkeit der Realisierung dieses Phantasieprojekts für mich ein überschaubares Risiko :p

Dieses MEGA Projekt... Ich finds immer noch ziemlich amüsant :D
Realität.... ade :p

lg
Fabio
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
609
Als ich das gestern Entdeckt hab bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
ich hab erst gedacht, dass das ein Scherz sein soll, aber...
Bevor der Park realisiert ist, fällt Ostern auf Weihnachten.
So, jetzt aber genug gemeckert, die Leute haben sich wenigstens Mühe gegeben alles in realistischen Maßen zu halten.:D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Leute Ihr seht schon das dieser Forums Eintrag 2008 begonnen hat und seid 2008 sich auf der Webseite auch nix mehr tut und getan hat, Somit glaube ICh braucht man nicht weiter drauf rum reiten. Da der derzeitige Stand seid bald 5 Jahren besteht ;)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
609
Eröffnet habe ich das ganze ja einfach mit der Frage ob sich seid dem etwas (auf der Homepage) getan hat, mehr nicht.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Warum steht dieser Thead nicht im NEWSCENTER Bereich? :D Das Projekt muss doch weiter verfolgt werden! :D

Nee im Ernst, ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Person, die diese Website betreibt, zu viel RCT3 gespielt hat und mir kommt es so vor, als wird/wurde dieser Pak damit geplant! :D Außerdem hat das Projekt ja fast schon Kleinkind-Niveau! :D

Auch lustig sind die News: "Sansationell! Nach 10 Stunden schon bei Google erfasst! Unter "mega-freizeitpark" an erster Stelle!"
Ich schmeiß mich weg! lach:-)

Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen :rolleyes: und bin auf einen Eröffnungstermin gespannt! :D
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
769
Selten so eine geile Seite entdeckt. :D Danke für das Posten. Sollte das ansatzweise ernst gemeint sein, glaube ich nicht mehr an die Menschheit.
 
Oben