• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, Coasterfriends.de zu verbessern...

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Gerade fiel mir in einem Thread auf, dass die Uhrzeit der Posts um eine Stunde daneben ist. Profileinstellungen überprüft, Zeitzone WEZ, Sommerzeit-Einstellung noch von automatisch auf an (und sogar testweise auf aus) umgestellt - keine Verbesserung.
Woran haperts?
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Gerade fiel mir in einem Thread auf, dass die Uhrzeit der Posts um eine Stunde daneben ist. Profileinstellungen überprüft, Zeitzone WEZ, Sommerzeit-Einstellung noch von automatisch auf an (und sogar testweise auf aus) umgestellt - keine Verbesserung.
Woran haperts?

An der veralteten Software, der Bug ist schon lange bekannt. Die automatische Erkennung der Sommerzeit funktioniert nicht, du musst in deinem Kontrollzentrum in den Einstellungen bei Datum und Zeit statt "Sommzeit automatisch erkennen" "Sommerzeit-Korrektur an" auswählen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Danke für die Rückmeldung. Hatte ich vorhin schon probiert - aber diesmal habe nicht nur den Thread noch mal aufgerufen sondern mit der Shift-Taste ein Neuladen am Cache vorbei erzwungen. Nun passts, juhu.
 

GiSam

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
19
Guten Morgen, ich möchte gern anregen, das diese Seite auch für mobile Geräte eine optimierte Darstellung bekommt.
 

bluelaunch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
81
Jetzt wo dieser Tread gerade aktuell ist, auch noch zwei Anregungen bzw. Fehler
-Wenn ich die Seite das erste mal auf Internet Explorer öffne, muss ich die Seite immer nochmals neu laden, da sie nicht reagiert.
-Habe gerade vorhin versucht, über Chrome einen Beitrag zu verfassen, dabei ist der Browser zwei mal hintereinander abgestürzt. Mit Internet Explorer hatte ich zuvor nie derartige Probleme.
 
Oben