• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lustiges in Parks erlebt oder aufgegabelt..

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Als ich dieses Jahr zum Saisonstart in Tripsdrill war ist Mammut etwas „ruppiger" als sonst gefahren, wahrscheinlich einfach, weil sie sich erst einfahren müsste. In der Karacho-Warteschlange höre ich dann eine Frau im breitesten Badisch zu ihrem Mann sagen: (zeigt auf Mammut) „Also des Rüddel-Ding do des fahr I nie wieder. Des hat mer ned so gfalle. Da fahr I lieber die Karacho-Bahn". lach:-)

PS: Badisch schreiben ist echt schwer...
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ach, da fällt mir doch glatt was ein :)

Ich war nach einem langen Tag im Movie Park, am Bahnhof, und der entwerter für das Ticket war außer Betrieb, ich dachte nur so: Och nöö.... Gut ich dachte natürlich, ich will keinen ärger habe ich gehe mal eben auf die andere Seite und entwerte da, leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut und der Zug fuhr ohne mich los, als ich grade auf der anderen Seite angekommen war. Ich dachte mir nur, ist eh zu spät und dann entwerte ich wenigsten noch mein Ticket, ich kam am anderen Entwerter an, und siehe da, er war auch außer Betriebbang:-). Also jetzt hatte ich ja alles versucht und bin wieder rüber, und habe dort auf den nächsten Zug gewartet, er war auch da und ich setzte mich auf die Klapptstühle, neben mit sitzte ein Mann, mit seinem Sohn. Ich habe ihn nicht weiter beachtet und er mich nicht. Doch dann musste das kommen, was immer kommen musste, abends um ca. 20 Uhr kommt der Schaffner, ich erklärte ihm die Geschichte und wie soll es kommen, er grinste nur und sagte jaja, würde ich auch sagen, mein Problem, es war kein anderer da, der dies Bezeugen konnte, alle Gäste waren schon mit dem anderen Zug weg. Er hatte richtig Spaß dabei, mir die 40 Euro abzuziehen. Aber dann, meinte der mann mit dem Sohn neben mir er hätte ein Ticket wo er 2 Begleitpersonen mitnehmen durfte, also hat er mich mitgenommen :) Ich hoffe ihr könnt euch den Blick des Schaffners vorstellen, das er in einem total lehren Zug doch nix mehr zu tun hatte :D Ich unterhielt mich mit dem Mann noch, und es stellte sich raus das er im Movie Park, bei Van Helsing, Time Rider und NYC Transformers arbeitete und mit seinem Sohn heute als Besucher da war :D Ich bedankte mich und dann ging ich meinen Weg und er seinen :) Ich sah ihn später noch ein, zwei mal im Park :)


Ein anderes mal im Movie Park bei Bandit, war es auch ganz lustig :D Da kamen doch tatsächlich mehrer Jugendlichen sich vorzudrängeln mit der Ausrede, sie hätten ihren Rucksack an der Station vergessen, dies glaubte natürlich keiner, also stellten sich direkt vor mir zwei Personen um die 25 im halben Spagat da hin und verspärten den Durchgang, die Jugendlichen dachten natürlich sie wären schlauer und krabelten wie kleinkinder zwischen den Beinen durnterher, dies wollte sich einer jedoch nicht gefallen lassen, da wir mittlerweile schon an der Treppe standen, wollte er ihnen klar machen, das er sich sonst über die beiden beschweren ginge, die lachten ihn daraufhin aus und wollten doch tatsählich weiter vorgrängeln. Kurz darauf nahm ein andere Mann die Cap von einem Jungen, und meinte so warte mal ab ich will dir nen Zaubertrick zeigen. Keiner wusste was genau los war, er ging dann vorne zum Typ, der mit der Kette am Speddy Pass eingang steht, und erklärte ihm wohl die ganze Geschichte, darauf hin nahm der Ride Op die ganze Gruppe mit, wenn ich es richtig erkannt habe, nahm der Ride-op die gruppe und wollte sie direkt zu ihren Taschen bringen, diese standen da nur machten große Augen und sagten, die muss ein andere unsere Gruppe wohl mitgenommen haben, weiter habe ich nicht mitbekommen, da meine Fahrt los ging, aber ich und die anderen fanden dies sehr lustig :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Na ja lustig ist es am Anfang nicht, aber....

Als ich heute beim Markierungen suchen im Ha-Pa war. habe welche (vier 14-16 Jährige , geschätzt, 3 Jungen, ein Mädel) auf der Brücke von der Ausfahrt von Nessie auf die Insassen gespuckt. Ich bin dann hin mit Zwerg auf dem Arm, weil auch meine Frau gerade in dem Zug gesessen hatte.

Habe den einen gleich am Arm gekrallt (Soll man ja nicht) aber ich war so sauer. Er meinte auch ich dürfe ihn nicht anfassen. Nach langem gelaber sind die dann weg. Später sind wir dann mit dem Zug rum, da wollten die doch aufspringen, trotz der neuen Türen. Die eine hattte mich dann gesehen und die meinten ne lieber nihct lass mal abhauen.

So etwas wie spucken etc. das geht gar nicht! Es sind ja auch einem die Hände gebunden und ob das Personal das interessiert? Bzw. bis man jemanden gefunden hat, den es interressiert!

greetz
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Ich sag nur Etnaland FreiFall turm:

Der Typ neben mir schiebt derbe Panik und schreit die ganze zeit in Italienisch rum, mich hat der Turm nicht so geflasht, daher saß ich etwas gelangweilt im Sitz und habe mich kaum bewegt, die letzte Person in der reihe (ein Italienerin) lacht sich die ganze Zeit schlapp.
Kurze Info: ich kann kein Italienisch
Nach der Fahrt seh ich den Operator nur am Boden liegen, vor lachen, er kommt auf mich zu und mit einem riesigen Lachen im Gesicht erklärt er mir, dass der Typ der die ganze Zeit geschrieen hat, dachte, dass ich einen Herzinfarkt habe:D

Ich muss heute noch lachen, wenn ich dran denke...
 

Kärnan2015

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
18
Also ich und eine Freundin hatten letztens ein lustiges Ereigniss bei der Schlange von Midgard.
Wir wollten unbedingt mal in der 1. Reihe fahren aber leider standen noch 2 Mädchen (10 Jahre circa ) vor uns. Ich hab dann angefangen laut darüber zu reden, wie schrecklich es in der 1. Reihe sein soll ( meine Freundin hat es dann kapiert unr hat mitgespielt) :)
Wir haben uns die schlimmsten Dinge einfallen lassen z.B. das sich der 1. Waggon abgelöst haben soll oder man vorne sehr nass wird (10 Jährige Mädchen halt) wir hatten einen ziemlich ironischen Unterton und eigentlich haben sie uns gar nicht beachtet. Als wir allerdings einsteigen konnten, haben die Mädchen den Operator gefragt ob man vorne nass wird. Er meinte " ja extrem sogar" ( das ist er wieder, dieser ironische Unterton :D)
Die Mädchen haben sich dann nach hinten gesetz, sodass wir vorne sitzen konnten. Leider haben wir nicht auf deren Blicke geachtet, weil wir die ganze Fahrt einfach nur lachen mussten:D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
@Kärnan2015 DAS ist mal ne lustige Geschichte:D Ich mag es wenn Parkmitarbeiter Spaß verstehen.
PS: Cooler Name, ich glaube er drückt die Vorfreunde von uns allen aus!

Ich habe auch zwei lustige Geschichten:
-Das eine ist erst vor wenigen Tagen passiert: Da sitz man ganz entspannt in Karacho, fährt aus der Station heraus langsam in die 180 Grad Kurve, als ein Kind in der Reihe hinter mir zu seiner Mutter schreit: „MAAAAAMAAAAAA, MEIN ZAHN IST RAUSGEFALLEN!". Und die Mama dann: „BEHALT IHN IM MUND UND NICHT VERSCHLUCKEEEE...". Dann kam die Heartlineroll.
Das war wohl meine bisher aufregendste Fahrt, vorallem weil das Kind den Zahn am Ende doch verschluckt hatlach:-)

-Die zweite Geschichte habe ich im Wartebereich von Mammut gehört und leider nicht selbst erlebt:)
Das Mädchen vor mir erzählt ihrer Freundin, dass sie letzte Saison an einem Abend bei der letzten Mammutfahrt dabei war. Ganz oben auf dem Lifthill blieb der Zug plötzlich stehen und es kommt eine Durchsage des Mitarbeiters: „So, ich geh dann nach Hause"lach:-) Nach 20 Sekunden hat er den Zug dann doch weiterfahren lasen.
 

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
-Die zweite Geschichte habe ich im Wartebereich von Mammut gehört und leider nicht selbst erlebt:)
Das Mädchen vor mir erzählt ihrer Freundin, dass sie letzte Saison an einem Abend bei der letzten Mammutfahrt dabei war. Ganz oben auf dem Lifthill blieb der Zug plötzlich stehen und es kommt eine Durchsage des Mitarbeiters: „So, ich geh dann nach Hause"lach:-) Nach 20 Sekunden hat er den Zug dann doch weiterfahren lasen.
Der Mammut Ride-OP ist sowieso der coolste app:-)
Als ich dieses Jahr am Saisonstart in Tripsdrill war (mit ner Freundin die eine leichte Achterbahnphobie hat (Wie geht sowas?:confused:)). Ich hab dann in meiner Jackentasche eine Schraube dabei gehabt. Als wir den Lift bei Mammut hoch sind hab ich sie dann rausgeholt und halb schockiert gefragt: "Ähhmmm, weißt du, wo die her kommt...?". Nun ja... Nach der Fahrt hatte ich zwar einen Tinnitus aber das hat sich gelohnt :D. Der Ride-Op hat dann gefragt warum sie so extrem abging. Ich hab's ihm dann erzählt und er hat auch gelacht :cool:.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der Mammut Ride-OP ist sowieso der coolste app:-)
Als ich dieses Jahr am Saisonstart in Tripsdrill war (mit ner Freundin die eine leichte Achterbahnphobie hat (Wie geht sowas?:confused:)). Ich hab dann in meiner Jackentasche eine Schraube dabei gehabt. Als wir den Lift bei Mammut hoch sind hab ich sie dann rausgeholt und halb schockiert gefragt: "Ähhmmm, weißt du, wo die her kommt...?". Nun ja... Nach der Fahrt hatte ich zwar einen Tinnitus aber das hat sich gelohnt :D. Der Ride-Op hat dann gefragt warum sie so extrem abging. Ich hab's ihm dann erzählt und er hat auch gelacht :cool:.
Meinst du den mit dem Hut? Der ist echt cool:D Vorkurzem sagt ein Kind in der Station von Mammut, dass es einen Zahn hat der wackelt (vielleicht das gleiche wie bei Karacho, weiß es nicht mehr). Der Ride OP holt dann eine riesige Zange und sagt: „Da kann ich behilflich sein" lach:-)
 

Flydoc

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
3
Wir waren vor einiger Zeit im HoPa auf der GeForce. Da nicht viele Leute im Park waren, konnten wir mehrmals hintereinander fahren. So nach der gefühlten zwanzigsten Fahrt, musste meine Begleitung bei der Einfahrt in den Bahnhof (First Row) herzhaft gähnen.
Die Gesichter der dort stehenden Besucher und Ride Op´s waren einfach zu göttlich anzuschauen. Ich selber musste da natürlich auch herzhaft lachen.
 

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
Meinst du den mit dem Hut?
JA! Der war heute aber leider nicht da... Aber der Hut hing neben dem Bedienpult ;). Bei 3/3 Mammut-Fahrten heute waren jedes Mal andere Ride-OPs da :confused:, aber egal^^
Auf meine Frage, wo denn der zweite Zug steckte, (1-Zug-Betrieb ist doof, aber dieses Jahr recht häufig...) hat einer geantwortet, er schläft, der andere er wäre geklaut worden und der dritte meinte, sie haben die Schlüssel verloren :Dapp:-)rock:-).
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Als ich im Mai im Ep war, war es am ende des Tagen auf der Atlantica schon ziemlich leer. Da saß ganz hinten rechts ein Mann der uns erzählte, seine Freude hätten ihm gesagt er müsse unbedingt diese Position ausprobieren da das die beste sei und man kaum nass werden würde (er war zum ersten mal auf Atlantica). Wir mussten da schon ziemlich grinsen^^
Als wir dann unten angekommen waren haben wir in ein ziemlich verdutztes Gesicht geschaut. Er war natürlich klatschnass und konnte garnicht verstehen was da gerade passiert ist^^
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Ich wollte heute eigentlich die Kärnan Baustelle fotografieren, da ist mir dieser lustige Vogel noch aufgefallen.
Nach seiner Aussage hat er eine Wette verloren und muss den ganzen Tag so rumlaufen :) ! "RESPEKT" anb:-)

iron.jpg


iron2.jpg
 

SparXii

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
66
Gestern im Holiday Park auf der GeForce:
Vor uns sitzt ein Mädchen mit ihrem Freund, das offenbar Panik hatte vor dem First Drop. Der Freund hat die versucht zu beruhigen, ich konnte es mir jedoch nicht nehmen lassen und habe dann etwas lauter "Wir werden alle sterben!" gerufen.
Dee Blick der Freundin in dem Moment war unbezahlbar. :D Ihr Freund schien jedoch etwas sauer auf mich gewesen zu sein.. :D
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Gestern im Holiday Park auf der GeForce:
Vor uns sitzt ein Mädchen mit ihrem Freund, das offenbar Panik hatte vor dem First Drop. Der Freund hat die versucht zu beruhigen, ich konnte es mir jedoch nicht nehmen lassen und habe dann etwas lauter "Wir werden alle sterben!" gerufen.
Dee Blick der Freundin in dem Moment war unbezahlbar. :D Ihr Freund schien jedoch etwas sauer auf mich gewesen zu sein.. :D

Also das ist aber fies :Dlach:-)
 

SparXii

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
66
Also das ist aber fies :Dlach:-)
Ja schon. :D Aber wenn man mal darüber nachdenkt: Würde es stimmen würde wohl kaum jemand mitfahren. :D :D
Aber den Gesichtsausdruck hätte man festhalten müssen haha.


So, da fällt mir noch eine zweite Geschichte ein, auch gestern aus dem HoPa:
Ich hasse Free Fall Tower. Bei meinem ersten und letzten (das dachte ich zumindest) habe ich mir geschworen: Einmal und nie wieder.
Wie das aber so ist wenn man mit CF's unterwegs ist wurde natürlich auch der FFT gefahren (und ich mit k:-)). Zuvor sagte ich noch, dass ich am schlimmsten finde, wenn man dann da oben hängt und sich nicht sicher sein kann wann man denn jetzt wirklich fällt -so war es ja früher mal im HoPa... Caro meinte dann allerdings, dass das seit Jahren schon nicht mehr so ist. Gut, ich ihr vertraut, rein in das Ding. So wurden wir dann hochgezogen und hingen da. 2 Minuten.. 3 Minuten.. 5 Minuten...
Ich hab dann erst mal Caro "angekackt" ob sie mich irgendwie auf den Arm nehmen will.. Aber naja.
So haben wir dann die Aussicht genossen und nach einer gefühlten Stunde in der frischen Luft wurden wir dann gaaaanz langsam wieder runtergelassen. Da die Fahrt so schlimm war, mussten wir natürlich den ganzen Weg nach unten schreien. :D
Nachdem wir nach circa 5 Minuten dann endlich unten angekommen waren fragte ich was denn nun los gewesen ist (man macht sich ja schon so seine Gedanken :D).
Gott sei dank war es nur die Ausklinkeinheit die bei uns nicht funktioniert hatte und nach einer Testfahrt durften wir dann ohne warten zu müssen nochmal fahren. :)

Die bisher beste Free Fall Tower Fahrt meines Lebens :D -und längste- :D
 
Oben