• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012: Höchster Freefall (LEX LUTHOR: Drop of Doom) @ Six Flags Magic Mountain

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Wenn man mal davon absieht, dass im Hintergrund SixFlags zu sehen ist, hat es 0,0 mit dem Park zu tun, noch weniger mit dem Freefall, und gehört wenn überhaupt hier oder hier rein. Des weiteren reicht es, wenn du den stink normalen Link von oben einfügst. Den Rest macht die Forensoftware.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Langsam aber sicher wird der Bauplatz für den Freefall geräumt:

thumb_img_0075a.jpg


thumb_img_0077a.jpg


thumb_img_0079a.jpg


thumb_img_0082a.jpg

Quelle

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ab dem 5. Februar wird "Superman: Escape From Krypton" bis zur Eröffnung von Lex Luthor geschlossen bleiben, die Arbeiten kommen langsam ins rollen.

Die Wasserbahn ist jetzt nun auch Geschichte, jedenfalls gehen die Abrissarbeiten schnell voran:)

8c999a25.jpg


9cf75ab0.jpg


62a29990.jpg


98108805.jpg


d02de505.jpg


d49b895c.jpg


Quelle
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
..... Die Wasserbahn ist jetzt nun auch Geschichte, jedenfalls gehen die Abrissarbeiten schnell voran:)


Das ist doch irgendwie sehr schade, das immer mehr WiWas abgerissen werden :(. Es scheint bald so, wenn ein Freizeitpark damit anfängt, müssen es mehrere Parks nachmachen.:confused:
 
A

Alex

Guest
Kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass viele dieser Bahnen ungefähr aus der (mehr oder weniger) gleichen Zeit stammen, da so ne Wasserbahn doch immer zu den Grundattraktionen eines Parks gehören. Und irgendwann werden sie dann aufgrund von hohen Wartungskosten zu unrentabel.
Aber ich bin mir sicher man wird sie durch eine ebenbürtige Wasserattraktion ersetzen ;)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Na ja Magic Mountain besitzt noch einen Big Splash und ne Rafting Anlage. Da man dort Kopf an Kopf mit Cedar Point liegt was die Achterbahnen angeht könnte der Platz auch anders genutzt werden. Ich denke aber das auf jeden Fall eine ebenbürtige Anlage kommt. Die Frage ist nur ob mit Wasser oder ohne.
 
A

Alex

Guest
Mhh auch das stimmt. Ich tendiere in dem Zusammenhang irgendwie zu der Mischung. Je nach dem wie sich Divertical schlägt bzw. wie das Layout überhaupt wird, käme sowas sicherlich nicht ungelegen und lässt sich zudem auch noch ziemlich gut vermarkten.

Hauptsache keine DINOS !
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Heißt ja nicht das Six Flags nicht auch auf die Idee kommt o_O


Definitiv nicht, das kann ich Dir versichern, hier wird der nächste Coaster in das hügelige Parkgelände integriert.
Wir werden sicher bald davon hören und sehen.
Gibt ja noch den ein oder anderen Coastertyp der in dem Park fehlt, z.B. Divecoaster.
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Ich könnte ich mir auch noch gut einen Launch Coaster wie Maverick oder vielleicht auch Kingda Ka vorstellen.

Aber ich denke auch dass bald ein neuer Coaster kommt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Ich schätze fast, dass es nächstes Jahr wieder ein ordentliches Coaster Battle zwischen Cedar Point und SF Magic Mountain geben wird. In welche Richtung das geht kann man jetzt nur vermuten. Multi Launcher würde hier echt noch fehlen... ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Für 2013 haben wir bereits einen eigenen Thread... alles was 2013 betrifft bitte da rein;)

Hier geht es vorerst nur um den Abriss und Lex Luthor:)

Hier wieder ein paar neue Bilder:

1_1075.jpg


2_929.jpg


4_699.jpg


5_623.jpg


6_504.jpg


7_475.jpg


8_470.jpg


9_438.jpg


10_782.jpg


11_647.jpg

Quelle
 
Oben