• Willkommen im Coasterfriends Forum!

PHL zu Ostern

Mushoba

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
81
Ich war letztes Jahr an Karfreitag dort, da war es relativ leer. Vermutlich werde ich auch dieses Jahr an dem Tag hin fahren (oder nach Efteling).

So unterschiedlich kann das sein. Vor einigen Jahren war ich ebenfalls an Karfreitag dort und se war absolut mega voll, Wartezeiten teils bei 90 Minuten, desweiteren wird an Karfreitag keine Musik im Park gespielt, war irgendwie eien komische Athmospähre
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
899
Das ist schon die ganze letzte Saison so gewessen :)
 

LuciferusChristhammer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
War heute jemand dort und kann mir sagen ob die Mamba und Chiapas gefahren sind? Das Wetter wird die nächsten Tage ja gleich bleiben und ich bin Dienstag im Park :)
 

Highlight

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
59
War heute jemand dort und kann mir sagen ob die Mamba und Chiapas gefahren sind? Das Wetter wird die nächsten Tage ja gleich bleiben und ich bin Dienstag im Park :)

Also ich war gestern dort, und es hat ab Mittag auch geregnet und das Wetter war nicht wirklich schön. Chiapas und die Mamba sind aber gefahren gestern. Ausser später wurde die Mamba geschlossen, da dort irgendwie Öl ausgelaufen ist und die Fahrgäste dieses abbekommen haben... Denke aber mal das ist nun behoben.
 

Hacilem

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
165
Ich war heute da, ist alles gefahren an Achterbahnen, sogar Colorado. Ob später am Tag immer noch weiß ich nicht, ich war gegen Mittag da, da hatte es aber schon relativ viel geregnet. Chiapas war sehr leer den ganzen Tag, ich konnte allein in einem Boot fahren.
 
Oben