• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Universal Orlando - Halloween Horror Nights 20

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ein großes Gerücht für HHN 20 wird immer wahrscheinlicher!
In einem der größten Soundstage der USF wird eines der größten Haunts gebaut.
Nachdem was an Infos vorliegt , soll es einen speziellen Haunt diese Jahr geben … einen riesiges Haunt … vielleicht der größte an HHN jemals gebauten Haunts.
Darin soll eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit von HHN mit einzelnen Abteilungen sein, die jeder der vorherigen 19 Jahre Ikonen gewidmet sein soll.rock:-)
 

Famla

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
11
Hallo,

ich bin neue hier und bin brennend an den HHN in den Universal Studios interessiert. Daher schon mal Danke für die vielen Postings und Informationen.

Wie ist das eigentlich mit den Einlass in die Mazes geregelt? Geht man in Gruppen in die Häuser, oder erfolgt kontinuierlich, tröpfchenweise Einlass?

Macht es mehr Sinn unter der Woche (Donnerstag) zu gehen, oder am Wochenende (Freitag) wo der Park bis 2 Uhr auf hat?

Ich werde im Herbst mit meiner Familie in Florida sein. Da ich aber die HHN weder meiner Frau noch meinen Kindern antun möchte, suche ich Begleitung. Vielleicht ist ja jemand von Euch zufälligerweise auch da. Ich plane einen Besuch am 14. oder 15.10.

Viele Grüße und Danke

Stefan
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Servus Stefan,

früher mal hat man das eher in Gruppen gesteuert - jetzt werden kontinuierlich Leute reingelassen, wobei der kontinuierliche Strom immer wieder unterbrochen wird. Also eigentlich beides :D
Und wenn wir bei Kontinuierlich sind - Nein, das bedeutet nicht das man sehr schnell in so ein Haus reinkommt. Wartezeiten von 30-90 Minuten sind die Regel, 120 und 150 Minuten pro Haus (!) sind ebenfalls an Wochenenden möglich.

Ganz klar solltest Du unter der Woche hingehen - denn die 2 Stunden die Du am Wochenende "geschenkt" bekommst, bringen Dir wenig wenn Du pro Haus 30 Minuten länger warten musst.

Absolutes Muss ist ein Expresspass. Denn ohne den wirst Du wenig Freude haben.

Wir (11 Personen) sind Zeitgleich vor Ort, kannst mir gerne mal ne private Mail schreiben was Ihr so vor habt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Schade wir sind vorher schon da... k:-)
Das einzige was mich daran tröstet ist das wir dieses Jahr das Opening Weekend der HHN20 mitbekommen... rock:-)
Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder eine grosse Opening Show... anb:-)
Warten wir es ab... bang:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Bevor ich es vergesse! bang:-)
Kleine Suchmeldung von unser Seite aus zu den HHN20 & Orlando...
Wer von den Coasterfriends ist in der Zeit vom 21.9 - 07.10 vor Ort in Orlando... rock:-)
Wir sind auf jedenfall vor Ort, wäre toll wenn sich jemand meldet von Euch der zur gleichen Zeit vor Ort ist...
Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet... anb:-)
 

Famla

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
11
Hi,

danke für die Antwort.

Absolutes Muss ist ein Expresspass. Denn ohne den wirst Du wenig Freude haben.

Wir (11 Personen) sind Zeitgleich vor Ort, kannst mir gerne mal ne private Mail schreiben was Ihr so vor habt...

Der Expresspass ist im Budget bereits eingeplant. Ich bin eigentlich kein Fan von Vordrängeln gegen Geld, aber hier scheint mir das unumgänglich.

Was muss man sonst noch über die HHN wissen, was nicht schon auf der Homepage steht?

Private Mail kommt gleich.

Viele Grüße

Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Was solltest du nicht verpassen?
BILL & TED LIVE SHOW ist ein muss wenn man bei den HHN ist...
Es wird dort alles durch den Kakao gezogen was das letze Jahr so alles passiert ist, egal ob Politik, Film oder Musik...rock:-)
Es ist eine muss Show die immer so ca. 35 - 40 Min. geht und an den HHN Abenden mehrfach läuft. Sehr warscheinlich wieder im Fear-Factor Theater liegt zwischen Jaws & M.I.B-Ride...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Du musst die richtige Einstellung zu der ganzen Sache haben. Lass deiner Fantasie freien Lauf, und vergiss deinen Alltag. Das hört sich jetzt doof an, ist aber einfach so. Genauso wie bei Disney und Co. . Lass dich einfach von der "Scheinwelt" faszinieren. ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
  • Pünktlich da sein und schnell zu den ersten Häusern
  • Alle Shows sind Empfehlenswert - auch die Rocky Horror Picture Show ist hochklassig produziert
  • Express Pass bedeutet nicht immer Express - es kann trotzdem gut 15-30 Minuten dauern
  • Jaws bei Nacht ist geil!!!
  • Es fließt viel Alkohol. Sich also auf Freizeitparkuntypisches Publikum einstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So neue Infos von HHN20:
Auf der Internet-Seite ist ein neues Gimic eingebaut worden, wenn Ihr auf die Laterne klickt folgt eine neue Seite mit einzelnen Foto´s die Ihr anklicken könnt.
Nach ca.30 Sekunden öffnet sicht eine Art Popup Fenster:Das einen auf eine andere Seite hinweist, wo einem die ganze Geschichte eröffnet werden soll
"www.legendarytruth.com" diese Seite gab es 2008 schon mal.k:-)
Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So es gibt neue Infos von den Vorbereitungen für die HHN20 in den USF, oder besser gesagt ein neues kleines Update der Halloween Horror Nights at Universal Studios Seite...
Es gibt 5 neue Bilder der Artworks zu begutachten, dabei fallen besonders 2 Bilder auf wo Kostüm Entwürfe abgebildet werden die unter anderem an HHN18 erinnern...
Damit bestätigt sich das Gerücht das verschiedene Figuren der letzten 19 HHN Jahre wiederkehren werden... rock:-)
Warten wir auf das nächste Update der Seite... rock2:-)
Desweiteren beachte man das die Seite Legendary Truth | THE COLLECTIVE ebenfalls ein Update bekommen hat, wobei man weitere Einblicke in alte HHN´s bekommt und damit ebenfalls die Wiederkehr verschiedener Figuren sich bestätigt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So das nächste Update der Halloween Horror Nights at Universal Studios Seite ist online gegangen. rock:-)
Es wurden weitere Bilder online gesetzt wobei das ein oder andere Bild sehr Interesant aussieht, besonders das Bild von der Attraktion "Disaster" wo es wohl eine große Kulisse vor dem Eingang geben wird.
Desweiteren wurde jetzt auch der bis jetzt noch inaktive Bereich "Behind the Screams" aktiviert mit einer Menge an Design Bilder der letzten Jahre...
Irgendwie ist dieses Jahr alles anders als die letzten Jahre, es werden viel mehr Geheimnise gemacht um die diesjährigen Attraktionen...
Are you ready to scream...z:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So jetzt wird es interesant, Universal Studios Orlando hat jetzt ein neues Teaser Video veröffentlicht und gleichzeit das versprechen abgegeben das am 26.08.2010 alle Infos zur kommenden HHN20 an dem Tag veröffentlicht werden und somit die spekulationen ein Ende haben. anb:-)
Warten wir es mal ab... rock:-)

Desweiteren wurde auf der Homepage ein neuer Bereich eingerichtet "NEWS" dort findet ihr viele neue Infos zu HHN20...


YouTube - Halloween Horror Nights 20 preview of the 2010 event in Orlando, Florida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Was ein cooles Teaser Video.
Muss unbedingt wieder nach Orlando.
Zu Halloween ist der Park so Geil geschmückt.
 
Oben