• Willkommen im Coasterfriends Forum!

US California Tour

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Die Route ist jetzt so gedacht wie Marco es auch wieder gegeben hat.

Also zum Berispiel San Diego->Disney->Knotts->LA inkl. Santa Monica->Magic Mountain->SF...
-Griffith Observatory
-Von San Francisco würde ich direkt nach Las Vegas fahren. Auf dem Weg liegen viele interessante Nationalparks. Yosemite, Sequoia, Death Valley.
Dan wieder zurück nach Vegas. Muss das dann nur denn Öffnungszeiten der Parks anpassen

Um Gottes Willen, nein. Das ist die denkbar schlechteste Idee. Ihr habt doch ein CarRental in der Stadt gebucht, in der es fast zwingend erforderlich ist über ein Auto zu verfügen, egal wohin man sich bewegt.
Bedenke, dass SFMM ca. 40 bis 50 km entfernt vom "L.A Zentrum" liegt, je nachdem wo man nächtigt. Ebenso verhält es sich mit Disney in Anaheim. Die Kosten für ein Taxi/Uber werden sicher um ein mehrfaches über den Parkplatzgebühren liegen, abgesehen von dem Stress, dem man sich so aussetzt.
Geht bei euren Unterkünften strategisch vor. Bei 3 Tagen Disney natürlich eine Unterkunft in Anaheim, für SFMM wäre meine Empfehlung eine Unterkunft in den L.A. Valleys, sprich z.B. Ventura oder Burbank nahe dem Frw 405.

Die Hotels habe ich mir so ausgesucht das sie quasi in der direkten Nachbarschaft der Parks / Orte Ligen welche besucht werden wollen, sodass zb. Uber als alternative in frage kommt. Hatte nicht vor quer durch die Stadt zufahren. Bei größeren Entfernungen wird natürlich der Leihwagen benutzt.

In die Feinplanung kann ich ja erst wenn ich die Genauen Termine bekomme. Was hoffentlich nächste Woche soweit sein wird.

Das was schonmal geholfen hatte waren deine Hinweise mit dem Highway 1, Yosemite Park usw.
Sowie die Tipss der anderen. Sowie die Öffnungszeiten wie Mario sie erwähnt hatte.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Ich möchte dir noch eine kurze Übersicht über eine Teilstrecke meiner Reise 2019 geben:

-Nächte Hotel fußläufig vom Magic Mountain
-Morgens nach Parkbesuch mehrere Stunden nach Hollywood gefahren und dort im Hotel eingecheckt, am Ende vom Walk of Fame und den Rest des Tages genutzt für Hollywood Sign Griffith Observatory und durch die Gegend gehen.
-Vom Hotel aus: 1 Tag Universal Studios (erreichbar vom Hollywood Blvd mit der U-Bahn), 1 Tag Long Beach, 1 Tag Sightseeing-Bus-Tour
-Am folgender Morgen nack Knott's Berry Farm und nachst zum Hotel neben dem Disney Land, dort eingecheckt.
-Disney Parks fußläufig vom Hotel.

Deine Route wäre in Gegenrichtung, soll aber zeigen, dass es nicht zwangsweise bei jeder Destination ein Hotel braucht. Es kann durchaus Sinn ergeben abends, nach der rush hour, noch die Strecke zum nächsten Ziel zu fahren und dort für mehrer Nächte im Hotel zu bleiben. Dann kannst du dir ggf. auch Parkplatzgebühren sparen. Ich habe in der Zeit an den Freizeitparks nur einen Tag bei Knotts bezahlen müssen. In der Regel kann man sein Fahrzeug auch schon am Hotel abstellen, wenn man noch nicht einchecken kann.
 
Oben