• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Neuheit: Virtual Reality Coaster in Six Flags Parks

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Weltweit wird in interaktiven Fahrgeschäften meist geschossen. Fotos machen, mit Taschenlampen leuchten ist wirklich die Ausnahme. Das hat also herzlich wenig mit "die Amis" zu tun. Und auf der Demo-Installation die (die deutsche Firma) VR Coaster zur IAAPA gemacht hat wurde auch schon geschossen. Muss es bei den Deutschen immer nur ums schießen gehen? WTF?!
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Naja, alle anderen (europäische und der in Universal Japan) VR-Rides liefern Geschichten bzw. vermitteln eine Art von Reise. Aber in den amerikanischen Auslegern wird geschossen. Die Parallelität ist also nicht auszuschließen. Und bei der IAAPA-Präsentation ging es wohl einfach auch darum, dieses neue und mögliche Feature von Interaktivität zu zeigen. – Mir ist schon klar das es "schnell" und kurzge-/ent-schlossen kommt, diese Meinung, aber aktuell kann/konnte mich Six Flags von nichts anderem überzeugen, denn man hat sich ja dafür entschieden.
- außerdem weiß ich nicht, wie oft mir der Nachbar dann den Arm ins Gesicht hauen würde, aber das ist auch schon wieder einen andere Geschichte.

BTW: Ich glaube da hat ein Zitat nicht geklappt in deinem Beitrag.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Ich hatte das so verstanden, dass du dich generell auf interaktive Rides beziehst, daher meine Replik, dass da weltweit geschossen wird.

Wenn es aber nur um VR-Coaster ging finde ich beim ersten Paket an Bahnen die Aussage "immer" etwas sinnlos. Wenn diverse Parks irgendwann VR-Coaster installiert haben und überall auf das gleiche Interaktionselement setzen könnte man das meinetwegen sagen, aber so?

Warum soll dein Nachbar dir ins Gesicht hauen? Da steige ich gerade aus.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Du sitzt rechts von mir und und ich muss mit dem rechten Arm an die Brille fassen/tippen um zu schießen... Wo ist dann wohl mein Ellenbogen :D
(In your face...) – Das war übrigens auch mal wieder eher witzig gemeint. Schade das (mein) Humor nicht über das Internet funktioniert. *hach*
 
Oben