• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NoLimit Austausch

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Naja, der Thread ist ja genau dafür da :) Hier kann jeder seine Bahnen vorstellen und auch teilen, passt hier also gut rein ;)
 

Berndji

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
40
Perfekt, dann kann ich ja gleich ein weiteres Bilderupdate veröffentlichen.
Die Strecke ist fast fertig und das Holzgerüst steht größtenteils schon ;)

Cyclone² - Kopie-120220154258003.jpg

Wird hier der First Drop sein?

Cyclone² - Kopie-120220154200000.jpg

Seltsame Strecke

Cyclone² - Kopie-120220154221001.jpg

Scheint wie etwas unter der Station zu sein

Cyclone² - Kopie-120220154235002.jpg

mit etwas Stahl bekommt auch ein Woodie kleine Turns hin



Und als heutiges Feature: Die fertige Strecke im Profil

profil.jpg


mfg,
Berndji
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
So Entstehungsphasen kleiner Projekte sind immer interessant... da hab ich doch auch noch was in der Mache (ein neues Projekt mit Domi)... kann sich wie immer nur um Monate handeln :D

lift11.JPG


Was das wohl wird:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
wow, der Skyrush nachbau sieht ja schon Hammer aus app:-)

Kann man den Swarm Nachbau eigentlich schon Irgendwo Downloaden?:D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Ne kann man noch nicht! :p
Wenn wir wieder Zeit dafür haben, werden wir auch erstmal ein Video machen. Kann aber noch dauern.... :p
 

Coasterjunkie96

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
107
Ich habe mal eine Frage. Wir haben bald Projektprüfung und müssen ein Thema präsentieren.Natürlich ist unser Thema Achterbahnen.
Meine Frage daher: Hat jemand eine Bahn mit vielen verschiedenen Inversionen, da wir die Inversionen auch nennen und zeigen wollen?

Die Bahn sollte möglichst smooth oder mit Newton gebaut sein. Es sollte auch wenn möglich ein Intamin Hyper Coaster, ein B&M Twisted Steel Coaster oder ein Floorless Coaster sein. Fals ihr sowas daheim auf eurem Rechner habt oder wisst wo ich so eine Bahn herbekommen wäre ich euch dankbar.beer:-)
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Schreib mir ne PN welche Inversionen du haben willst, dann bau ich dir das. :) Habe momentan eh Urlaub und habe einiges an Zeit, von daher. :)
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Wilkommen im Club :D
Wir machen auch ein Thema über Achterbahnen.
Ich habe mir überlegt, dass ich erstmal mit No Limits eine Bahn konstruiere und dann evtl ein Modell der Bahn baue.
Dafür bleibt eine Woche. Also ein ziemlich knapper Zeitraum. Probiers mit ner kleineren No-Limits Bahn, du kannst dann auch einfach auf "Element einfügen" :) Ich schätze für ein Schulprojekt reicht es, wenn du eine No Limits Bahn nimmst und keine Newton..Das blicken die lehrer und Schüler nähmlich keinen Stecken :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Naja, aber wenn er schon smoothe Elemente haben will, sollte er nicht die vorgefertigten von NoLimits nehmen. Die sind nämlich alles andere als smooth...
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Ich hab auch mal eine Frage:
Ich hab mir heute "Sketch Up" heruntergeladen und möchte meine Objekte auch in NL einbinden. Doch wie kann ich die Datei in 3ds umwandeln?

Danke schonmal :)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Entweder du brauchst die kostenpflichtige Vollversion,die kann das!Das willst du aber sehr wahrscheinlich nicht!;)

Sonst brauchst du einen Converter!Hier gibts recht gute Hilfe:

Converting Sketchup Models to 3DS - Dev Shed

Oder googlen nach .skp converter in .3ds

Hoffe ich konnte helfen
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Mhh, da gab es mal im Internet Babel3d.com. Da konnte man dann .skp hochladen, die Seite hat es dann konvertiert und man hat es wieder runter geladen. Hat immer ganz gut funtioniert, nur leider ist die Seite mittlerweile kostenpflichtig. Den Eintrag von rotzi hab ich auch schonmal durchgemacht. leider ohne Erfolg....

Ich werd jetzt meine .3ds datein mal versuchsweise mit Blender zu gestalten. Ist zwar sau schwer, aber man hat mit Blender doch deutlich mehr Möglichkeiten.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Der gefällt nicht nur dir!:)
Sehr ordentlich geworden,schön gebankt und interessante Fahrfiguren.Stellst du ihn auch zum Download bereit,oder willst du noch dran feilen?

Grüße
 
Oben