• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride-Videos...zeigt sie her!

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
455
Was hat das mit YouTube zu tun?

Zumindest im Chrome kann man im Video die Perspektive der Ansicht mit der Maus verändern. Da sieht man also immer nur einen Ausschnitt vom Video, den man selbst gewählt hat.

Im Internet Explorer und Firefox wird dieses Feature wohl nicht unterstützt. Dort wird immer die 360°-Ansicht ins Fenster gequetscht.
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Zumindest im Chrome kann man im Video die Perspektive der Ansicht mit der Maus verändern. Da sieht man also immer nur einen Ausschnitt vom Video, den man selbst gewählt hat.

Im Internet Explorer und Firefox wird dieses Feature wohl nicht unterstützt. Dort wird immer die 360°-Ansicht ins Fenster gequetscht.


Genau, dass das benutzte Equipment nichts mit YouTube zu tun hat ist klar, es ging um die beschriebene Möglichkeit des freien umsehens :) Funktioniert wohl auch auf Android-Smartphones, zu anderen Geräten und Browsern kann ich leider nichts sagen
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ja genau das meinte ich.
360 grad Videos gab es schon länger (Naja nicht lange) aber Youtube muss das feature natürlich mit einführen.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin CF'ler,

nach langen gibt es auch mal wieder von mir ein Onride-Video.
Da ich Urlaub hatte und in der Heimat war, ging es einen Tag zum Frühjahrsfleckenmarkt in Cuxhaven.

Das Onride-Video ist aus der KMG Afterburner Schaukel "Rocket" vom Schausteller Mondorf.


Der Rocket lief früher unter dem Schausteller Weber und da war die Fahrt erste Sahne! Aber die Reko unter Mondorf ist genauso gut, daher lohnt sich die Fahrt sehr!

Grüße,

Thorben
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
War auch in Voerde aufm Nightstyle, gutes Onride, das wäre das einzige Fahrgeschäft wo ich Angst um meine Kamera hätte (wegen dem Wasser :D). Total Cooles Teil.


Vielleicht poste ich auch mal mein Drittklassiges Onride vom X-Factor auf der Nachbarskirmes , hab noch andere aufm Kanal :rolleyes: Bin halt mehr son Hobby-Youtuber :D Gerade neu angefangen mit den Onrides..
https://www.youtube.com/watch?v=ay042QvPQV4
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ja dank :D, mh ja X-Factor hat auf Haspe immer nur noch maximal 3 Minuten Fahrt, vor 3 Jahren hatte der immer mindestens 5 Minuten, für 3,50€ schon happig. Aber naja bei so einem schlecht besuchtem Platz vielleicht fast verständlich,
 
Oben