• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride-Videos...zeigt sie her!

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Durch meinen Umzug und zur Zeit Wohnhaft in einer Pension, die der Schaustellerin Piontek gehört (dies war aber mehr als ein Zufall love:-) ) und man sich nun sehr gut kennt und viel fachsimpelt, hier ein Onride aus dem HUSS Break Dance unter dem Reko Paul.


Ich muss sagen, mir gefällt der Breaker sehr gut. Man merkt dem Reko an, daß dieser mit Leidenschaft dabei. Ich kann Euch eine Fahrt auf dem Piontek Breaker echt nur empfehlen!

Wenn alles klappt und mein Umzug komplett durch ist, gibt es noch ein Onride- und Offride-Video einer Showfahrt. Schon alles geklärt..... :D
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
^Also beim ersten mal (vorwärts) war ich alleine im Wagen und beim 2. mal (rückwärts) waren noch 2 Leute in der vorwärts-Reihe. Ich weiss aber gerade nicht, ob die einzelnen Reihen zusammen oder einzeln schwingen.
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Ich habe mich dann auch mal an einem "kleinen" Onride-Video versucht:


Vielleicht interessierts den ein oder anderen hier ja. :D
 

Acevanacer

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
11
Ein SkyFly von Gerstlauer mit 30 Überschlägen und einer kleinen Gesangseinlage =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben