• Willkommen im Coasterfriends Forum!
spoonetti
Likes
78

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo und Moin allerseits!
    ich bin der Mirko (alias Spoony) und 38 Jahre jung. Komme ursprünglich aus Hamburg und wohne dort im Aussenbezirk Berlin! ;)
    Als eingeschweister Hansa- und HeidePark-Fan, der immer wieder gern Achterbahnen, aber auch andere Fahrgeschäfte fährt, freue ich mich, nun Teil dieses tollen Forums zu sein. Just beschäftige ich mich intensiv mit den angekündigten, bzw gerade im Bau befindlichen neuen Attraktionen des Heide- und HansaParks. Im HeidePark wird ja gerade am neuen WingCoaster gearbeitet, der zur Saison 2014 eröffnen wird. Die Aufregung ist natürlich riesig. Nicht weniger freue ich mich aber auch auf die angekündigte Neuheit im HansaPark, die vorraussichtl. 2015 verwirklicht, bzw eröffnet wird. Hier wird aber noch arg spekuliert, um was es sich handeln wird, da noch keine großen Infos dazu veröffentlicht worden sind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben