• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2009: Bakken Neuer Coaster

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
und ich will das ding unbedingt fahren... Thomas wolltest du ned nochmal rauf? ich such Flug nach Kopenhagen, du überzeug deine Liebste und los gehts :D

tja - schön wärs.
erstens hab ich keinen Urlaub mehr und zweitens auch keine Kohle mehr. Denn auf dem Weg zur Madonna hat sich unser Auto verabschiedet...
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
scheiße... madonna war wohl ein pechkonzert... naja ich kann auch ned.... ab samstag hat stefan sein erstes Spiel.... und da is nur noch ein Wochenende frei.. das is das um den 4. September

schade, der neue Coaster schaut so toll aus :(
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Die Bahn geht wirklich gut ab. Je nach Beladung kann das Fahrerlebnis von "warum spinning-Gondeln" zu "Huijuijui" wechseln. Und wenn der Wagen oben am Ende vom Lift noch richtig aufdreht fragt man sich schon wer da so bekloppt war das so zu planen. Die erste Kurve ist auch die, in der man froh ist über die Schulterbügel. Der Wagen brettert so in diese Kurve, dass der eigene Körper noch eine Weile mit dem gradeaus beschäftigt ist. Und wenn der Wagen wild drehend in der Schlussbremse steht fragt man sich, was das grade war. Also insgesamt ein wunderbares Erlebnis ;)
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Sieht ja mal echt nach einer tollen Fahrt mit vielen G´s aus. ABer eines Stört mich...

[FONT=Verdana,Arial]Kapazität[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial]480 Personen pro Stunde[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial]Fahrzeuge[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial]6 Fahrzeuge, 4 Plätze pro Fahrzeug[/FONT]

hab das gerade auf Coastesandmore.de gelesen. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute diesen Park besuchen, aber das scheint mir ein bisschen wenig.
@sven: Hast du lange gewartet ?????
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
das komische an der sache ist ja auch dass bis zu 4 züge gleichzeitig beladen werden können.... aber naja wenn das ganze so schnell geht ;) und wartezeiten sind wir bei SpinningCoastern ja schon gewöhnt. Vll können aufgrund der Blockbremsen etc. ned mehr als 2-3 Züge gleichzeitig auf die Strecke?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Wir haben geschätzte 15 Minuten gewartet bei nicht ganz voller Warteschlange. Wenn die Schlange voll ist und die Wartenden auf der Brücke stehen dürfte es nicht mehr als eine halbe Stunde Wartezeit werden.

Die Wartezeit vergeht auch recht schnell, da man immer in Bewegung ist. Kaum sind Leute eingestiegen steht schon der nächste Wagen bereit, bevor am vorigen Wagen die Bügel geprüft wurden sitzen die nächsten schon.
Da die Bahn durchaus fordernd ist gibts aber nur relativ wenige, die sich direkt wieder anstellen. Das hält die Wartezeiten natürlich auch unten ;)
 
Oben