• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Max Adventures Master Thai (Duelling Coaster) @ Mirabilandia - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Um hier mal frischen Wind rein zu bringen jetzt eine neue Info zur Bahn. Man hat sich noch dazu umentschieden der Bahn ein "neues" Theming zu geben. Das Tempelthema bleibt zwar, dafür hat man jetzt eine Comicfigur mit lizenz ins Boot geholt:)

Die Bahn wird den Namen "Max Adventures Master Thai" tragen und sich mit dem Kung Fu Löwen Max beshäftigen;)

Die Bauarbeiten haben zwar noch nicht wirklich begonnen, dafür steht die Bahn aber schon auf dem Parkplan, ich schätze mal, dass wenn die reinhauen, die Bahn bis zum Sommer stehen könnte:)

sam1447s.jpg


sam1484g.jpg


sam1497.jpg


sam1499.jpg


sam1549.jpg


sam1551.jpg



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Das wundert mich jetzt, dass man nochmal so umstruckturiert hat. Naja, aber hauptsache ein Coaster! ;) Vielleicht hat man ja auf das Rainbow Magicland mit seinen Lizenzen reagiert... :confused:

@Mario:
Bist du dir sicher, dass das letzte Bild in diesen Thread gehört?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Im Eifer des Gefechtes kann das mal passieren :D ist aber schon gelöscht, wäre mir früher oder später wohl auch aufgefallen, danke für den Hinweis:D
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das ist doch eine feine Sache. Ich hoffe mal, dass die Bahn bis Juli steht, dann könnte ich sie testen. Der Entschluss einer Umthematisierung ist ja nicht wirklich gravierend. Hauptsache der Grundgedanke einer Tempelanlage, der mir sehr gut gefällt, bleibt erhalten. Jetzt müssen sich die Italiener ranhalten, schließlich möchte ich diesen Count/s gerne auf meiner Liste haben. :D

Edit: Auf dem zweiten Bild auf dem Plakat steht : Giugno 2011 (deutsch: Juni 2011)
Das könnte klappen und wäre gut für mich. :D
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Ahhhh ich sehe ein Licht :eek:
Ne Spaß, ich freue mich, dass es jetzt endlich los gehtapp:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Hier mal das Plakat der neuen Atteaktion in gute Qualität:

216006_10150262585055031_59433320030_9404901_3004413_n.jpg


Passend dazu noch ein Artwork:


216006_10150262585060031_59433320030_9404902_5150894_n.jpg


Wenn alles so umgesetzt wird, dann kann man ja zufrieden sein:)

Quelle
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das wird ja immer besser. Endlich bekommen wir richtige Konzepte und Artworks zu sehen. Dieses Modell von der Bahn auf der EAS fand ich von anfang an komisch, aber dieses Artwork gefällt mir sehr gut. Bitte werdet bis Juli fertig! :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Jetzt gibt es erstmal was zu den 2011er Neuheiten, bevor ich gleich noch einen Thread für 2012 aufmache... ihr werdet gleich sehen warum:eek:

Aber kommen wir erstmal zu 2011:


Zuerst was zu Max Adventure:

Diese Innovation wird eine sehr nette Thematisierung von Ricardo Capo erhalten. Die Eröffnung ist im Juni geplant. Die Eröffnung verzögert sich, da am ursprünglichen Projekt Änderungen vorgenommen wurden...eine Tatsache ist, dass Werner Stengel jetzt an dem Projekt mitarbeitet um die Qualität gewährleisten zu können (er entwickelt wohl auch ein neues Layout:))

217215_10150266991575031_59433320030_9446609_3950663_n.jpg


Jetzt noch was zum Ghostville Darkride:

Es zirkulierten ja Gerüchte über einen möglichen Umbau des Darkrides zu einem Walktrough. Riccardo Capo bestätigte, dass diese Attraktion im Sommer umgebaut wird und ab da dann Horror Househeißt. Haunted Häuser dieser Art waren in anderen italienischen Parks (Movieland, Gardaland) sehr erfolgreich und Mirabilandia will nun auch auf den Zug aufspringen:)

Quelle
 

strada

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
2
Ghostville Endstation
Dienstag wird 26 die letzte Chance, die dunklen Fahrt Mirabilandia versuchen, die in einer erschreckenden neuen Wendungen werden ...
... Terriibile,
Horrorifica ...
und super Splatter Attraktion, die größte in Europa!
Komm in den Park am 26. April und von 15 bis 18 Bilder linken Ausgang Ghostville!
Dann für Ihr Bild auf der offiziellen Facebook-Seite von Wonderland schauen und hat Sie, wenn ...
Sie werden Teil der ersten Gruppe, die versucht (im Juli) das neue Must-see Attraktionen Motto Horror Wonderland werden
Jetzt haben Sie gewarnt ...
Gewarnt ... ...

Quelle:
Roller Coaster Community • Leggi argomento - Ghostville esci se riesci!!!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Wie strada schon schrieb wird der 26. der Tag sein, an dem man da sletzte mal die chance hat den Ride zu benutzen, bevor er dann umgebaut wird.

Hier mal passend dazu das Bild aus FB:

217106_10150278574140031_59433320030_9543236_1115339_n.jpg

Quelle
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das finde ich persönlich sehr schade, dass Ghostville geschlossen wird. Die Bahn hatte für mich einen ganz besonderen Charme und dazu teilweise echt gelungene Szenen. :(
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Auf Facebook wurde wieder ein kleines Artwork zu der neuen Bahn veröffentlicht.
Es zeigt wohl ein weiteres Themingobjekt:

204299_10150283615755031_59433320030_9602268_2431659_o (Medium).jpg


Ich frage mich, wie sie bis Juni fertig werden wollen, schließlich ist auf den bisherigen wenigen Baufotos noch keine Spur von der Bahn oder der Thematisierung zu sehen. :confused:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Auf Facebook wurde wieder ein kleines Artwork zu der neuen Bahn veröffentlicht.
Es zeigt wohl ein weiteres Themingobjekt:

Anhang anzeigen 36205

Ich frage mich, wie sie bis Juni fertig werden wollen, schließlich ist auf den bisherigen wenigen Baufotos noch keine Spur von der Bahn oder der Thematisierung zu sehen. :confused:

Quelle

Die aktuellsten Baubilder die ich kenne sind jetzt 2 Tage alt, sie zeigen aber auch keinen Fortschritt:( Kann dich da verstehen, schließlich baut man sowas ja nicht mal eben so über nacht auf. Sobald es Bilder von Schienen oder Stützen gibt und ich die in die Finger bekomme werde ich hier aktualisieren;)
 
Oben